turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Registriert
- 14. Apr. 2004
- Beiträge
- 42.558
- Danke
- 7.650
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Rost, Rost Rost und Karosseriearbeiten (Lackierarbeiten).
Da hast Du wohl nicht genau hingesehen....mit grauen Spray (wie auch an anderen Stellen) kaschiert. Und rundum Stossstangen verkratzt, Leisten fehlen oder verschrammt, Radlaufleisten teilweise verschrammt......... Die Radläufe sind in Ordnung...
Der Wagen 1. Hand von einem Doktor.... ist in einem schlimmeren Zustand, als viele 5. Hand von nicht Doktoren...
Gerade 1. Hand müsste der Wagen (bei wirklich guter Wartung) in einem ganz anderen Zustand sein. Die 300 tkm spielen da auch keine Rolle.
Ist für mich auch ein Zeichen, dass der Wagen nicht wirklich gepflegt wurde und man dementsprechend an anderen (so nicht sichtbaren) Stellen auch mit unschönen Überraschungen rechnen muss.
Da hilft auch keine blinde "retten retten retten" Überzeugung.
Wenn ich schon den Endtopf sehe, läuft es mir kalt den Rücken runter. Bei dem aufgerufenen Preis, hätte man einen für 100 € kaufen sollen und den drunter schrauben. Aber dann einen nicht passenden alten, verrosteten und total schief.
Solche CD Exemplare in vergleichbarem Zustand sind bisher immer für wenige hunder € weg gegangen (zurecht).
Zuletzt bearbeitet: