Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einzelne Fahrzeuge wurden hier besprochen.Völlig an mir vorbeigegangen. Wurden die nur im Darknet angeboten?
Hallo,
in Neuenburg am Rhein steht ein 9000 CS 2.3 Turbo 194 PS, Scheunenfund. Springt nicht an, Ursache unbekannt. Ich habe heute ein paar Fotos gemacht.
Hier ein Link zur Anzeige:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000cs/948844727-223-8031
Gruß Frank
1830€ für den 9k CDE aus #7289 im Zustand irgendwo im Niemandsland zwischen 2 und 3. Enttäuschend und Ernüchternd. Das Interesse an Saab lässt immer weiter nach. Ein e34 oder W124 wäre für das 2-3-fache versteigert worden. Der erfolgreiche Bieter hat wohl ein Schnäppchen gemacht und das sei ihm gegönnt. Trotzdem lässt das erzielte Auktionsergebnis tief blicken. (Jaja, ich weiss, es war ein CDE und mit Automatik-trotzdem, ein CC oder CS handgerissen hätte auch nicht wesentlich mehr eingebracht...)
Ja, das sehe ich genau so. Habe das Auto auch beobachtet, aber das ist doch eine absolute Wundertüte. Der Preis ist auf jeden Fall angemessen - vielleicht ein Schnäppchen, wenn man viel Glück hat. Aber ohne HU nach fast zehn Jahren Stillstand muß man da schon ein bißchen Daumen drücken.... noch dazu ohne TÜV und mit nicht funktionierender Klima, Standschäden, [...]
Ich halte hier die Karosserieform für deutlich preismindernd. Der 'HabenWollen'-Reflex ist da doch selbst bei der weit überwiegenden Zahl der SAAB-, und auch der 9k-, Jünger sehr begrenzt (bis gar nicht vorhanden).mangelhaftes Interesse / keine Begehrlichkeit mehr für die Marke....
Diese Formulierungen im Anzeigentext ("deswegen sind auch absolut keine Standschaden zu spüren", "Langstreckenfahrten / fähig") sind Einschätzungen des Anbieters, aber keine Zusicherungen und würden im Rahmen einer gerichtlichen Auseinandersetzung auch niemals als garantie- oder gewährleistungsrelevant gewertet werden. Selbst wenn der Wagen nach zehn Jahren mängelfrei durch den TÜV käme, würde zumindest ich Verschleißteile und Flüssigkeiten erneuern (ggf. nach Bedarf). Mit den von Klaus genannten üblichen Verdächtigen hätte man für max. 5.000,- Euro trotzdem ein tolles Auto.Der Verkäufer hat im Anzeigentext Zusicherungen bezüglich Langstrecke und Standschäden getroffen, die er einhalten muss, auch wenn er Garantie/Gewährleistung ausschließt. Deshalb erwartet den Käufer -so meine Einschätzung- keine Wundertüte.
Das stimmt nicht.Ob ein vergleichbarer CS mit höherem Preis geendet wäre, darüber habe ich letzte Nacht noch nachgedacht: ich glaube nicht. Das wäre ein früherer CS mit mehr der Verbindung "oh, früher 2.3, weiche Kettenräder, hmm?!" gewesen...
Diese Formulierungen im Anzeigentext ("deswegen sind auch absolut keine Standschaden zu spüren", "Langstreckenfahrten / fähig") sind Einschätzungen des Anbieters, aber keine Zusicherungen und würden im Rahmen einer gerichtlichen Auseinandersetzung auch niemals als garantie- oder gewährleistungsrelevant gewertet werden.....
Das käme auf einen Versuch an. .....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen