- Registriert
- 28. Okt. 2012
- Beiträge
- 2.187
- Danke
- 274
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Vorgestern hat mir ein vorbeiradelnder Radfahrer zugerufen: "Ein tolles Auto haben sie !"mangelhaftes Interesse / keine Begehrlichkeit mehr für die Marke....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorgestern hat mir ein vorbeiradelnder Radfahrer zugerufen: "Ein tolles Auto haben sie !"mangelhaftes Interesse / keine Begehrlichkeit mehr für die Marke....
Der hat leider so gut wie alles, was die meisten am 9000er nicht haben wollen.Moin,
für alle, die jetzt dem CDE Turbo aus der Auktion nachtrauern oder die sich um die alten CD Modelle kümmern möchten, weise ich nochmals darauf hin, daß hier in der Nähe HHs ein grüner CDE (non-Turbo) mit Vollausstattung (ohne Schiebedach) vor sich hin vegetiert mit weniger als 100.000 km:
https://www.autoscout24.de/angebote...&utm_medium=referral&utm_source=autouncle_web
Als ich ihn besichtigt hatte, sah er von der Substanz sehr gut aus.
Und ich wiederhole mich: inzwischen dürfte sich deutlich über den aufgerufenen Preis verhandeln lassen.
Es müßte sich ja nur mal ein Liebhaber finden lassen, der den in eine trockene Halle verbringen läßt. Dieser CDE hat das Zeug für einen schönen Klassiker.
Nach der Beschreibung von Mak definitiv nicht 3 auch nicht 3-..Diesen würde ich irgendwo bei 3- einordnen. Die Temperaturanzeige blieb übrigens im mittleren Bereich.
Nach der Beschreibung von Mak definitiv nicht 3 auch nicht 3-
Eine 3 ist schon eine garnicht mal so schlechter Zustand, den der definitiv nach der Beschreibung von mak nicht hat. (Von den Dingen die nicht nachgesehen wurden mal ganz zu schweigen....
Definitiv preislich deutlich zu hoch, für den Zustand
Ja, aus meiner Sicht für den Zustand viel zu teuer. Für einen 4er müsste er aber schon "nur bedingt fahrbereit" sein, was er aber lt. EastClintwood wohl nicht ist...
...Fahrersitzmechanik war übrigens auch total am Ende... u.A. ...
Ja, ich sehe ihn definitiv im Bereich eines (schlechten) 3ers. Ob er dafür zu teuer ist, hängt freilich auch von der Marktverfügbarkeit alternativer Fahrzeuge ab. Wenn es ein früher 9000 CC sein muß, hat man momentan keine Auswahl. Man kann nur warten, bis ein anderer angeboten wird oder in d(ies)en sauren Apfel beißen. Ein ähnliches Fahrzeug in (vielleicht) besserem Zustand wurde dieses Jahr in Schweden für 6.000,- Euro angeboten. 9000er des ersten Modelljahres wachsen einfach nicht mehr auf den Bäumen, um abschließend diese Platitüde noch zu bringen.Ja, aus meiner Sicht für den Zustand viel zu teuer. Für einen 4er müsste er aber schon "nur bedingt fahrbereit" sein, was er aber lt. EastClintwood wohl nicht ist...
Die wachsen schon lange nicht mehr auf Bäumen nach.Ja, ich sehe ihn definitiv im Bereich eines (schlechten) 3ers. Ob er dafür zu teuer ist, hängt freilich auch von der Marktverfügbarkeit alternativer Fahrzeuge ab. Wenn es ein früher 9000 CC sein muß, hat man momentan keine Auswahl. Man kann nur warten, bis ein anderer angeboten wird oder in d(ies)en sauren Apfel beißen. Ein ähnliches Fahrzeug in (vielleicht) besserem Zustand wurde dieses Jahr in Schweden für 6.000,- Euro angeboten. 9000er des ersten Modelljahres wachsen einfach nicht mehr auf den Bäumen, um abschließend diese Platitüde noch zu bringen.
... Abgesehen davon dürfte selbst ein 900er, (und die werden höher gehandelt) in so einem Zustand nicht diesen Preis erzielen....
...
Einen 900 Turbo für diesen Preis zu finden, ist schon seit einiger Zeit schwierig.
Im Moment startet das Angebot in mobile usw. bei bei 5000.
Wenn der Rost hat und in entsprechendem Zustand.. bekommt man i.d.R. dann auch keine 5000 €.Einen 900 Turbo für diesen Preis zu finden, ist schon seit einiger Zeit schwierig.
Im Moment startet das Angebot in mobile usw. bei bei 5000.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen