- Registriert
- 05. Jan. 2012
- Beiträge
- 557
- Danke
- 590
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- FPT
...hatte nochmal angefragt - Antwort kommt immer erst nach Tagen / wird wohl ausgepokert - ist verkauft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NaJa, links vorn ist fertig und li. hi. scheint eine Delle zu haben.
Könnte aber natürlich eine durchaus brauchbare Basis sein. Mehr kann man meines Erachtens für den Preis auch nicht erwarten.
Für knapp 300 € Schweiß und Lackierarbeiten?...Ich hatte Interesse an diesen 9000er. Verkäufer ist Saabkenner(sehr sympathisch und kompetent), die auf dem Foto zu sehenden Roststellen werden/wurden gemacht.
Die Fotos sind ungeschönt, so wie der Wagen auf den Hof gerollt ist. Der Preis lag vorher auch bei €2600 ,- wurde dann aber, auf Grund der Schweiß/Lackarbeiten, angehoben.
Eine Aufbereitung stand auch noch im Raum.....
Ich wollte den Wagen eingtlich kaufen, da kam mir aber der 9-5 Aero dazwischen
Bitte diesen Wagen nicht auch wieder platt reden, er scheint pontential zu haben....Einfach dort anrufen und informieren
Ich bin bei Reparaturen, die "schnell für den Verkauf " gemacht werden sehr skeptisch.Ich glaube wir alle wissen, dass auch kürzliche Reparaturen sich nicht 1:1 in einem zu erwartenden Verkaufspreis wiederfinden?!
Nein...Erinnerst Du Dich an den Aero aus Berlin, wo der Scheibenrahem für 200 € saniert werden sollte?
...aber da kann ich dich sehr gut verstehen und bin es ebenso!Ich bin bei Reparaturen, die "schnell für den Verkauf " gemacht werden sehr skeptisch. ... In die Richtung ging mein Zweifel.
Auch da hast du Recht - da brauch ich gar nicht so weit zu schauen, wenn ich aktuell an meinen 9k denke und was ich da dann für einen Verkauf aufrufen müsste...Wenn es vernünftig gemacht wurde, sind wir im k€ Bereich. Das macht keiner zum Verkauf (eben, weil man es nicht über den VK Preis wieder bekommt)
Klar!In der Regel...
Da kann ich die Büchsen von Christiane und mir gleich daneben stellen. Die stehen aktuell bei 8,6T bzw. 8,3T Invest (incl. Kauf, bei 0 € Lohnkosten). Der Großteil davon (7,7T bzw. 7,9T) war jeweils schon bis zur Erstinbetriebnahme fällig.... da brauch ich gar nicht so weit zu schauen, wenn ich aktuell an meinen 9k denke und was ich da dann für einen Verkauf aufrufen müsste...
Naja,Da kann ich die Büchsen von Christiane und mir gleich daneben stellen. Die stehen aktuell bei 8,6T bzw. 8,3T Invest (incl. Kauf, bei 0 € Lohnkosten). Der Großteil davon (7,7T bzw. 7,9T) war jeweils schon bis zur Erstinbetriebnahme fällig.
Ich bin bei Reparaturen, die "schnell für den Verkauf " gemacht werden sehr skeptisch.
Erinnerst Du Dich an den Aero aus Berlin, wo der Scheibenrahem für 200 € saniert werden sollte?
In die Richtung ging mein Zweifel.
Wenn es vernünftig gemacht wurde, sind wir im k€ Bereich. Das macht keiner zum Verkauf (eben, weil man es nicht über den VK Preis wieder bekommt)....
In der Regel...
Naja,Schönes Projekt für einen 9000 CC-Fan:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-2-0-l-turbo-16v-rost-frei/1014473299-216-5883
Perfekt wäre er mit einer weniger tristen Ausstattungsfarbe.
... ein Träumchen!Leder geht auch, aber ich denke da eher an so etwas :
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen