- Danke
- 677
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Na, DAS geht ja gar nicht!!Vehicle does NOT have an existing warranty
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, DAS geht ja gar nicht!!Vehicle does NOT have an existing warranty
Vehicle does NOT have an existing warranty
Also DEINER, den ich ja live bewundern durfte, war viel, viel schöner !!!
Der Verkäufer meinte in Linkskurven ging die ABS-Leuchte an.
Hallo zusammen,
dieser 9000
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-tempomat/1403458021-216-9465
war bis gestern für mich reserviert.
Bin von weit hingefahren, um dann enttäuscht umzukehren:
...
Wundert mich (leider) nicht.Hallo zusammen,
dieser 9000
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-tempomat/1403458021-216-9465
Für 110000km ist der Wagen rundum nach meinem Geschmack recht stark verkratzt.
Service Heft hat bis 50tkm 3 Einträge.
Bereifung aus 2013/2014.
Fahrzeug lief in Paderborn.
Nachdem der Innenraum okay war (Cockpit wirklich gut, Sitze sind mit Lederfett auch wieder auf wirklich gut zu bringen) schreckte mich der Kofferraum ab: Zurrösen und schon die Schrauben der Bodenscharniere rostig, Kofferraumwanne ok. Aber beide Karrossieenden (links und rechts hinter den Rädern) rostig.
Rechts und links an der A-Säule zeigt die Frontscheibenverklebung weiße Verfärbungen/Unterwanderungen.
Fensterheber, Schiebedach, Antenne und ZV funktionieren.
Gefahren bin ich den Wagen nicht mehr.
Schade! Habe mich auf diesen Anni echt gefreut, aber bis ich den in einem für mich vernünftigen Zustand habe, nehme ich noch viel Geld in die Hand, da warte ich dann lieber noch.
Hallo zusammen,
dieser 9000
Für 110000km ist der Wagen rundum nach meinem Geschmack recht stark verkratzt.
Service Heft hat bis 50tkm 3 Einträge.
Bereifung aus 2013/2014.
Fahrzeug lief in Paderborn.
Nachdem der Innenraum okay war (Cockpit wirklich gut, Sitze sind mit Lederfett auch wieder auf wirklich gut zu bringen) schreckte mich der Kofferraum ab: Zurrösen und schon die Schrauben der Bodenscharniere rostig, Kofferraumwanne ok. Aber beide Karrossieenden (links und rechts hinter den Rädern) rostig.
Rechts und links an der A-Säule zeigt die Frontscheibenverklebung weiße Verfärbungen/Unterwanderungen.
Fensterheber, Schiebedach, Antenne und ZV funktionieren.
Gefahren bin ich den Wagen nicht mehr.
Schade! Habe mich auf diesen Anni echt gefreut, aber bis ich den in einem für mich vernünftigen Zustand habe, nehme ich noch viel Geld in die Hand, da warte ich dann lieber noch.
Vielleicht war er selbst erstaunt, daß sich da so kurzfristig jemand dafür interessiert und hat gleich mal entsprechend den Preis angepaßt. Schade, denn für 6000,- steht der Wagen sich jetzt die Reifen platt.Mich hätte schon die seltsame Preisfindung des Händlers abgeschreckt:
Morgens noch für 4500 angeboten, dann rasch auf 6000 angehoben.
Man darf also nicht übersehen, daß der vor kurzer Zeit schon für 2000,- Euro zu haben war.Der war ein paar Tage vorher von privat in der Nähe von Paderborn für 2000€ inseriert. Nur zur Info.
Ist doch klar, als Fachmann weiss er, dass das "Endspitzen" heißen mußDer Begriff 'Karrosserieenden' schien ihm nichts zu sagen...
Immer wieder gut:
Das gerade günstig geschossene GW-Schnäppchen noch auf dem Hänger verzurrt geknipst:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=72149589-8069-4961-ae63-6491fcb12feb
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen