- Danke
- 728
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1986
- Turbo
- FPT
schreib mir ne PN ...Dann dürften es jetzt 2 Jahre sein! Wenn es keine 3 werden soll(t)en, dann bitte, gerne Info an mich oder Kontakt vermitteln. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schreib mir ne PN ...Dann dürften es jetzt 2 Jahre sein! Wenn es keine 3 werden soll(t)en, dann bitte, gerne Info an mich oder Kontakt vermitteln. Danke!
Das würde ich gar nicht mal sagen. Der Beweggrund einer solchen Beschreibung ist ganz einfach um sich von den „Ich gebe 500, hole gleich ab“ „Interessenten“ so weit wie möglich zu distanzieren.
Ich werde hier keine Preisdiskussionen anzetteln!
Ich werde hier keine Preisdiskussionen anzetteln!
Wenn der Wagen in einem wirklich guten Zustand ist, ist das zumindest eine Verhandlungsbasis die jetzt nicht ganz fern der Realität ist.Aus Insiderkreisen erfuhr der Forumsnachrichtendienst die Summe von 3500€ VHB um welche es sich handeln soll .
Verdammte Lügenpresse !
Das klingt gut! Wäre schade, wenn Du Dich (bzw. ihn) unter Wert verkaufst.Durch bestimmte Umstände (hilfsbereite Mitinsassen) haben sich nun Möglichkeiten aufgetan den Wagen in Eigenregie fit zu machen. In dem Fall ist es nicht ausgeschlossen, dass es keinen Besitzerwechsel geben wird.
Würde mich sehr freuen, wenn du das Auto wieder hinbekommen könntest. Vorsichtshalber kannst du danach das Original-Steuergerät wieder einbauen, das Tuning - Kit lässt sich sicherlich noch für ein paar Euronen verticken....
Durch bestimmte Umstände (hilfsbereite Mitinsassen) haben sich nun Möglichkeiten aufgetan den Wagen in Eigenregie fit zu machen. In dem Fall ist es nicht ausgeschlossen, dass es keinen Besitzerwechsel geben wird.
Die Zeit wird es zeigen...
„Ich wurde bis dato mit Anfragen überhäuft und zu 95% waren diese direkt auf den Preis bezogen. Man kann sein Interesse, sofern es echt ist auch anders kund tun. Zumal ein altes Auto immer weitere Fragen aufwerfen sollte. Auf „was ist lesde Preis“ habe ich gar keinen Bock. Wer den Wagen nicht zu schätzen weiß oder ihn nur haben möchte um ihn zu schlachten, der kann mir gestohlen bleiben. Das sollte jetzt kein persönlicher Angriff an Sie sein, wollte das nur klar gestellt haben.“
.
Einen Einzeiler schreiben kann jeder.
...Ich möchte erst selbst wissen was genau mit dem Auto ist. Ich gebe zu, dass es zu voreilig war die Anzeige aufzugeben. Da haben mehrere Faktoren mit eingespielt...
Zu deinem letzen Absatz: Du kennst mich nicht, also was soll diese Schlußfolgerung?
Wenn Du den als Referenz für das Interesse oder den Markt an 9000ern nimmst, dann gute Nacht.Ich finde das alles sehr unterhaltsam aber ich befürchte es gibt kaum einen Markt für 9000er.
Nicht nur dass ich selber alle Varianten im Angebot habe und selbst hier wird im letzten Satz ein vergleichbarer Anni seit 3 Monaten angeboten.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...versary-mit-unfallschaden/1341657521-216-2333
In der Anzeige steht explizit "kein Rost an der WSS" ich glaube auch nicht, dass Stefan da bewusst Unfug schreibt.Der Wagen ist mehr als eine Baustelle. WSS Rost, die Beifahrerseite ist mehr oder weniger völlig hin und evtl zusätzlich Rost woanders. Das Ding ist ein Euro-Grab, wenn man etwas vernünftiges daraus machen will.
Das hintere CS-Emblem gibts seit einiger Zeit nicht mehr ....und die AC-Füllung wird einfach nicht drin bleiben wollen.
Wenn Du den als Referenz für das Interesse oder den Markt an 9000ern nimmst, dann gute Nacht.
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen