- Danke
- 12.012
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Mit bisschen Übung ist das APC aber auch fix repariert ;-)
Tatsächlich? Gibts schon Erfahrungen wie das T5-Ventil instandsetzbar ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit bisschen Übung ist das APC aber auch fix repariert ;-)
Ja,Tatsächlich? Gibts schon Erfahrungen wie das T5-Ventil instandsetzbar ist?
steht doch in der Knowledge-Base bzw. wir hatten doch einen Thread hier, der sich mit der Instandsetzung befasst hatTatsächlich? Gibts schon Erfahrungen wie das T5-Ventil instandsetzbar ist?
Nun, dann scheine ich ja wirklich Glück gehabt zu haben.Naja,
kenne einige Beispiele, wo Leute für 50/60 € eins gekauft haben, welches Möhre war......
PN versendet.@Ikarus: Wo bist Du denn? Ich bin die zweite Julihälfte in der Gegend.
Auf die Frage gibt es nur die Antwort, daß Du für Dich entscheiden mußt, was er Dir wert ist (und wie die Angebotspreise vergleichbarer 9000er ohne Getriebeschaden lauten).https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=303232540
Was mag so etwas wohl Wert sein...!? Soll laut Aussage eines Bekannten bis auf den "Getriebeschaden" noch gut in Futter stehen.
Ich dachte er wollte ihn selber wieder herrichten......Auf die Frage gibt es nur die Antwort, daß Du für Dich entscheiden mußt, was er Dir wert ist (und wie die Angebotspreise vergleichbarer 9000er ohne Getriebeschaden lauten).
Das Angebot wurde hier vor kurzem erst in einigen Beiträgen besprochen, und der Verkäufer ist hier im Forum aktiv. Eine direkte Kontaktaufnahme ist zu empfehlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen