- Danke
- 1.484
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Ich weiß nicht was Ihr habt, allein die Perser sind doch schon mehr wert .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du gefragt, warum das Auto von privat inseriert ist?Der Verkäufer ist ein schlurfiger ungepflegter Händler
Hast Du gefragt, warum das Auto von privat inseriert ist?
Einerseits kann natürlich jemand mit 9000ern zocken, wie er/sie es möchte, andererseits ist dieses Angebot nicht nur wegen des 5fachen VK zum Inseratspreis des Vorbesitzers dreist, sondern es werden auch einfach die damaligen Fotos weiterbenutzt....
Irgendwie muss man die verblichene Schönheit ja anpreisen.https://suchen.mobile.de/auto-inser...2-b7d7-c2855fbc7657&action=vip404SingleAdReco
Wo dieser jetzt besonders luxuriös sein soll, erschließt sich mir nicht unbedingt?
https://suchen.mobile.de/auto-inser...2-b7d7-c2855fbc7657&action=vip404SingleAdReco
Wo dieser jetzt besonders luxuriös sein soll, erschließt sich mir nicht unbedingt?
Nicht viele Kilometer fahren, sondern viel Ein- und Aussteigen verschleißt die Sitze. Die Seitenwangen eines Kurzstreckenfahrzeugs können trotz geringerer Gesamtfahrleistung schlechter aussehen als die eines Langstreckenbombers. Genauso altert die Pompadourtasche oft alleine durch Schwerkraft, ohne auch nur einmal benutzt worden zu sein.Nicht nur das, die km-Angabe ist ja schon zu hinterfragen. Bei meinem 97er sehen die Sitze mit 340tkm garantiert nicht schlechter aus. Auch die Tasche an der Rückenlehne ist ausgenudelt.
Nicht viele Kilometer fahren, sondern viel Ein- und Aussteigen verschleißt die Sitze.
Meine Mutter sucht gerade ein Fahrzeug in dieser Preisklasse, leider mit Kriterien, die einen Saab ausschließen. ...
Was könnte das sein??
Nett erklärt und gemeint, ich glaub es aber nicht bei 3x mehr km.Nicht viele Kilometer fahren, sondern viel Ein- und Aussteigen verschleißt die Sitze. Die Seitenwangen eines Kurzstreckenfahrzeugs können trotz geringerer Gesamtfahrleistung schlechter aussehen als die eines Langstreckenbombers. Genauso altert die Pompadourtasche oft alleine durch Schwerkraft, ohne auch nur einmal benutzt worden zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen