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Ich sach mal.. was kann man bei 2k EUR am Ende schon so richtig verlieren..... anschauen und prüfen, ob das Auto sympathisch ist und der Beschreibung auch wirklich entspricht. Die Schwachstellen des Modells sind ja hinlänglich beschrieben. Karosserie sorgfältig prüfen (Endspitzen, Türen unten usw). Prüf auch den Motor auf Geräusche des Kettenantriebs. Rest ist eigentlich standard.
Noch mal zum Preis: der CD ist (leider) ein recht "unbeliebtes" Fahrzeug und daher auch der verhältnismässig doch niedrige Preis. So was kauft halt kaum jemand (....ausser mir, ich habe auch einen CD neben einem CC). Wenn Du mit dem CD vom Design her klarkommst, machst Du sicher nichts falsch. Der CD fährt sich wirklich angenehm (weichere Federung und auch weniger Geräusch als der CC).
Tja, der Preis ist, hm, "marktgerecht". Unbeliebte Karosserieform, unbeliebter Motor, unbeliebtes Automatikgetriebe, keine Klima, kein Leder. Das Auto ist auch nicht gerade ein Lowmiler. Ob der Preis paßt, hängt letzten Endes am Karosseriezustand. Wenn die vorderen Kotflügel, Schweller, Endspitzen und hinteren Radhäuser mit Domlagern in Ordnung sind, dann ist das schon die halbe Miete.Ich beobachte den schon eine Weile und der Preis war, glaube ich, anfangs 3.500€. Die 2.200€ finde ich wirklich in Ordnung.
Kann dazu vielleicht jemand was sagen? Spitzen Preis oder lieber die Finger von lassen? Der ist auch schon sehr lange inseriert...
Hallo ihr Saab-Fans,
ich bin hier im Forum, da ich einen 9000 CD bei Ebay / Mobile entdeckt habe, der es mir angetan hat. Ich hab hier sehr aufmerksam die Beträge durchgeschaut aber habe nicht gesehen, ob der hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...gerkupplung-super-zustand/1474413857-216-3366
bereits mal Thema war.
Ich beobachte den schon eine Weile und der Preis war, glaube ich, anfangs 3.500€. Die 2.200€ finde ich wirklich in Ordnung.
Kann dazu vielleicht jemand was sagen? Spitzen Preis oder lieber die Finger von lassen? Der ist auch schon sehr lange inseriert...
Ich bedanke mich schon mal bereits für eure Hilfe. :)
Gruß
Daniel
Ich finde bei der Farbe die fehlende Klimaanlage trotz Schiebedach ein echtes Hindernis. Es sei denn, es wird ein Winterauto gesucht. Andere Hindernisse wurden bereits erwähnt.
Bei dem MY besser so viel gelaufen. Dann kann man davon ausgehen, dass er keine Probleme macht.Tja, der Preis ist, hm, "marktgerecht". Unbeliebte Karosserieform, unbeliebter Motor, unbeliebtes Automatikgetriebe, keine Klima, kein Leder. Das Auto ist auch nicht gerade ein Lowmiler. Ob der Preis paßt, hängt letzten Endes am Karosseriezustand. Wenn die vorderen Kotflügel, Schweller, Endspitzen und hinteren Radhäuser mit Domlagern in Ordnung sind, dann ist das schon die halbe Miete.
Schöner Wagen. wenn der von der Karosserie so gut ist, wie er auf den Bildern aussieht...dann...Dachhimmel ist schon neu gemacht worden...Und wenn Du einen CD suchst: Dann schlag zu, es gibt nur noch wenige von der alten Form...
Finde ich mit Schiebedach kein Kriterium. Ist aber sicherlich auch persönliches Empfinden. Hatte den gleichen Wagen (CD in schwarz, allerdings als 2,3 Turbo) auch mit Schiebedach. Nie eine Klimaanlage vermisst (bzw habe sie nie auffüllen lassen).
Eine Lederausstattung dafür lässt sich auch finden...Die Form hat es mir auch angetan. Deswegen ist gerade auch diese Kombination für mich persönlich sehr schön. Die fehlende Klima ist natürlich gleich aufgefallen. Ausschlusskriterium stellt das allerdings nicht dar, weil der einfach so gut aussieht. Und ein Schiebedach (was auch hoffentlich funktioniert) ist ja schon mal recht nett. Ich werde ihn mir wohl mal anschauen müssen.
Allen die sich bisher hier auch dazu eingebracht haben: vielen Dank.
z.B. Zusatzscheinwerfer aktivieren usw.Der Wagen sieht aber echt gut aus, da könnte man direkt schwach werden.
Eine Frage an die Experten: Welche Funktion hat der Schalter mit der Aufschrift "Extra", der direkt unter dem Schalter für die NSW sitzt? Meine 9000 (CC und CS) haben den nicht. Ist das etwas CD-spezifisches?
Das ist nicht korrekt. ein Platzhalter ist der extra Schalter nicht.z.B. Zusatzscheinwerfer aktivieren usw.
Dient nur als Platzhalter.
Der extra Schalter ist für den Nebelscheinwerfer der dadrüber für das Nebel SchlusslichtDer Wagen sieht aber echt gut aus, da könnte man direkt schwach werden.
Eine Frage an die Experten: Welche Funktion hat der Schalter mit der Aufschrift "Extra", der direkt unter dem Schalter für die NSW sitzt? Meine 9000 (CC und CS) haben den nicht. Ist das etwas CD-spezifisches?
Sondern.............?
Aero mit bissel Bastelbedarf:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-aero-9000/1507576128-216-1028
Wer ihn aufbaut bekommt ne schwarze Heckklappe von mir geschenkt.
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