- Danke
- 78
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Für 700 Euro kann man ja nun wirklich ein rostfreies 23 Jahre altes Auto erwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube darum geht es überhaupt nicht. Es gibt noch genug 9k zu kaufen, da muss ich mir kein rostiges Exemplar ans Bein binden...selbst wenn es nur 700€ kostet.Für 700 Euro kann man ja nun wirklich ein rostfreies 23 Jahre altes Auto erwarten
Beim CS sicherlich.Ich glaube darum geht es überhaupt nicht. Es gibt noch genug 9k zu kaufen, da muss ich mir kein rostiges Exemplar ans Bein binden...selbst wenn es nur 700€ kostet.
Gerade beim stöbern entdeckt.
Der sieht wirklich gut aus !!
Bitte auf der letzten Seite nachschauen.
http://data.bytbil.com/images/stiglarssonbil/EUE211-1004.jpg
falscher Motor, falsche Farbe
Wo siehst du da eine Delle? Soweit ich das erkenne, fehlt da hinten rechts nur die Zierleiste an der Tür.Wurden die fruehen 9000er mit grossen Dellen in den Tueren ausgeliefert?
Beim CS sicherlich.
Beim CC ob des höheren Alters und der schlechteren werksseitigen Rostvorsorge (denke da gerade an die Türen) sieht es weitaus schlechter aus und man wird wohl überwiegend nur nach der Menge der zu erwartenden Schweißstellen optimieren können.
Großartig. Sowas findet man wohl wirklich nur noch in der Schweiz. Das ist sicher der erste CC mit so einer niedrigen Laufleistung seit über einem Jahr, den ich sehe. Und der erste '86er seit Ewigkeiten.Früher 9k mit jungfräulicher Laufleistung in gutem Zustand für umgerechnet lächerliche 1600€
http://www.autoscout24.ch/de/d/saab...ke=69&model=489&nav=7&vehid=1643474&vehtyp=10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen