- Danke
- 14
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...flegtem-zustand/119403748-216-1995?ref=search
Das klingt wie ein wirklich faires Angebot.
Schade, dass selbst ein Liebhaber nicht mal fuer etwas mehr Preisselbstbewusstsein im 9000er-Sektor sorgt.
... Ein herzliches Dankeschön an alle Nicht-Käufer und an sacit für die spontane und professionelle Hilfe beim Begutachten und Abholen....
Wenn ich es vorher drehe, steht es trotzdem wieder auf dem Kopf. Was tun?
Es liegt wohl daran, dass die meisten hier schon genügend Autos, bzw. einfach keinen Platz mehr haben.
Und andere interessiert Saab überhaupt nicht...
Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Verkäufer telefoniert. (Es geht doch um den weißen CS, oder)
Du hast also viel Glück dass es jetzt Deiner ist. Fast wäre es Meiner geworden.
weezle
Es liegt wohl daran, dass die meisten hier schon genügend Autos, bzw. einfach keinen Platz mehr haben.
Und andere interessiert Saab überhaupt nicht...
Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Verkäufer telefoniert. (Es geht doch um den weißen CS, oder)
Du hast also viel Glück dass es jetzt Deiner ist. Fast wäre es Meiner geworden.
weezle
Yepp, der weisse CSE, MY97. Heute gab es dann ein erstes kleines Familientreffen...
Stellt doch mal ein paar Fotos der von Euch gekauften Autos ein.
weezle
Größtes Problem auf der mit East in bewährt spontaner Mainer durchgeführten Überführung war die kulinarische Unterversorgung mit deutlicher Unterzuckerung daraus resultierender temporärer Verblödung. Wir hatten eigentlich ein nettes Fischrestaurant an der Küste geplant - in der Realität wurde es dann eine Packung Herta Würstchen, ein paar Mini Baby - Bel und eine Tüte Chips an der Tankstelle......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen