- Danke
- 430
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- LPT
Schockverliebt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Italien ...Rosenquarzmetallic. Immer wieder schön. Aber ganz ohne Sitzheizung??? Dass es das überhaupt gab...
Italien ...
Sei froh dass Du eine Garage hast....ich müsste in die seehr gut gelüftete, um nicht zu sagen zugige Einstellhalle oder auf die Parkbank.Das sieht wirklich nach einem sehr schönen Zustand aus und viele brauchbare Fotos (wobei ich mir die Endspitzen immer genau anschauen würde, aber Italien mag da gut sein).
Farbe ist natürlich zutiefst 80er und Geschmackssache - bei meiner OHL würde ich auf Granit beissen und dann in der Garage übernachten müssen...
Ich mag den CC nicht...
Ja, ich auch. Endspitzen .. ich bin nur 900/I erfahren und ein bisschen 9-5. Wie beurteilst Du die Endspitzen - von der Kofferraumwanne aus ? Es gibt im Link sehr viele Bilder dazu ....Das sieht wirklich nach einem sehr schönen Zustand aus und viele brauchbare Fotos (wobei ich mir die Endspitzen immer genau anschauen würde, aber Italien mag da gut sein).
Farbe ist natürlich zutiefst 80er und Geschmackssache - bei meiner OHL würde ich auf Granit beissen und dann in der Garage übernachten müssen...
Verstehe ich .... alles .. aber diese Wagen ist so besonders. Da muss man mal Kompromisse machen oderNein, der CC gefällt mir von der Form her einfach nicht - der CS dagegen in seiner Keilform sehr viel besser, und die schmalere C-Säule von gleichbleibender Breite lässt die Heckscheibe beim CC wie einen Fremdkörper vorstehen und ihn aussehen wie einen Sedan mit Buckel.
Obwohl es sonst meistens so ist, dass mir die ursprünglichen Versionen besser gefallen als spätere Facelifts - z.B. beim 9-5, den verschiedenen Passat-Generationen....
Ja, ich auch. Endspitzen .. ich bin nur 900/I erfahren und ein bisschen 9-5. Wie beurteilst Du die Endspitzen - von der Kofferraumwanne aus ? Es gibt im Link sehr viele Bilder dazu ....
Rosenquarzmetallic. Immer wieder schön. Aber ganz ohne Sitzheizung??? Dass es das überhaupt gab...
Mehr "frühes Modelljahr" - frühe US-9000 Turbo waren auch ohne Sitzheizung, da war SAAB noch zurückhaltend mit.
Der rosenquarz-rote CC Turbo wurde im dazu passenden "frühe 9000"-Thema schon besprochen, da würden auch die jetzigen Beiträge hinpassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen