Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke doch, dass man das einfach nachlesen kann, was in Bayern allgemein und im betreffenden Landkreis im Speziellen erlaubt/verboten ist. Da muss man nix "versuchen". Zumindest ist das hier in der Pfalz so.Versuch macht kluch...
Wieso "Cowboy Aktion" .... was für ein Rechtsverständnis ? Also ran an die Buletten.sollte dazu sagen dass ich aus Ö stamme! und die Reise nach Bad B. selbst bei cowboy aktion über die grenze etwas aufwändig wäre! und dann wär ja noch das kleine detail der überstellungskennzeichnen...
Der wird seit Monaten angeboten, zwischendurch auch im Tausch gegen irgendetwas, wenn ich mich nicht täusche. Die Beschreibung ist schon dermaßen skurril, das sie offensichtlich ernst gemeint ist, d.h. vom "Herzen eines stolzen Besitzers" kommt. Seit 10 Jahren stets nur im Juni/Juli ist auch skurril, aber wahrscheinlich nicht schädlich.Ein "Unikat" ist es zwar nicht ( und der genannte NP etwas überzogen) ,
aber vielleicht interessant für Jemanden der einen automatischen Sauger möchte.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...cse-saab-luxus-usa-unikat-/1664296365-216-877
D. Seit 10 Jahren stets nur im Juni/Juli ist auch skurril, aber wahrscheinlich nicht schädlich.
Oder lieber der hier.
9000i CD, innen rot, Stoff, keine Klima und sonst auch nichts aber der ist so herrlich, „anders“. Ich finde den richtig cool. Ein richtiger „Anti-Saab“ aber genau deshalb.
Schade, bei mir passts gerade nicht.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Anhang anzeigen 193733 Anhang anzeigen 193734 Anhang anzeigen 193735 Anhang anzeigen 193736
Anhang anzeigen 193737
Der wird seit Monaten angeboten, zwischendurch auch im Tausch gegen irgendetwas, wenn ich mich nicht täusche. Die Beschreibung ist schon dermaßen skurril, das sie offensichtlich ernst gemeint ist, d.h. vom "Herzen eines stolzen Besitzers" kommt. Seit 10 Jahren stets nur im Juni/Juli ist auch skurril, aber wahrscheinlich nicht schädlich.
Und was ist das für eine Aussenlackierung? In der Beschreibung steht braun...also entweder walnut oder Rosenquartz?
Ich kann es jedenfalls nicht wirklich erkennen, wegen der spiegelnden Klinkerwand und dem Schnee.
Ich hatte eine ähnliche Ausstattung in meinem CD. Allerdings in Ordoardo und innen grey...und 2,3 i mit wahnsinnigen 136 PS.
Damals reichte der Luxus aus, um mich glücklich zu machen.
Oder lieber der hier.
9000i CD, innen rot, Stoff, keine Klima und sonst auch nichts aber der ist so herrlich, „anders“. Ich finde den richtig cool. Ein richtiger „Anti-Saab“ aber genau deshalb.
Schade, bei mir passts gerade nicht.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Anhang anzeigen 193733 Anhang anzeigen 193734 Anhang anzeigen 193735 Anhang anzeigen 193736
Anhang anzeigen 193737
Du kennst meine Frau schlecht.Genau, einfach um die Ecke parken, dann merkt Frau nix.
Ich bin da nicht so sicher ... ich meine, der Text ist schon wieder so skurril, daß ich erstmal nicht annehme, daß das ein professioneller VK ist (falls Du das meinst). Und der VK schreibt:Für mich ist das eine marktschreierische/Bauernfänger-Anzeige, so wie versucht wird, den Wagen einem schmackhaft zu machen mit den ganzen Wiederholungen und Übertreibungen.
Und wenn ich dann in der Beschreibung etwas von Beifahrerairbag und 16"-Super Aero-Felgen lese, die ich auf den Fotos nicht entdecken kann, dann ist für mich schon alles klar, mit was für einem Verkäufer es man im Falle von Interesse zu tun haben wird.
> das ließe sich ja alles leicht überprüfen.Dieses Unikat-Fahrzeug der Extraklasse besitze ich seit 2009 und wurde von mir nur sehr selten und dann als "gutes Sommer-Wetter-Auto" mit Saisonkennzeichen für die Sommermonate Juni - Juli eines Jahres gefahren. Bereits im Jahr 2022 kann man den Oldtimer-Status für dieses Fahrzeug beantragen. Das Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand und fährt sich einfach Klasse.
Motor einwandfrei und läuft gut , Automatikgetriebe einwandfrei . Technischer Zustand : gut , zur Zeit ohne aktuellen TÜV / AU ,m.E. kann man aber ohne Probleme neuen TÜV / AU bekommen .
Fahrzeug ist nach dem letzten TÜV / AU weniger als 20 km gefahren worden.Ggf. gegen Aufpreis neuer TÜV / AU über mich möglich .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen