- Danke
- 3.466
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Im
Ohne Schiebedach, aber mit elektrischen Sitzen...und 180.000km auf der Uhr, die belegbar korrekt waren.
Auspuff defekt...und Bremsscheiben waren durch Standzeit nicht mehr okay. Musste ich dann für die frische HU erneuern.
Das Fahrzeug habe ich 5 Jahre gefahren und für 1200,-€ wieder verkauft...quasi zum Null-Tarif 5 Jahre gefahren.
Ansehen und dann selber entscheiden, ob der Wagen die angesagten Taler wert ist.
Ist ja VB angesagt.
Könnte ein ähnliches Schnäppchen sein.
...
Ich bin damals übrigends 600km gefahren. Hätte auch eine Null-Nummer werden können!
Darüber sollte man sich also im Vorfeld klar sein.
Haben wollen, ja...nur der Preis passt nicht...dann vor Ort Scheine zeigen.
Aber nur unterhalb des angesagten Preises...und den Verkäufer damit locken.
Bei Privatleuten funktioniert dies zu 90 %.
In ähnlichem Zustand, aber mit wesentlich weniger Kilometern hatte ich meinen letzten 9000 aero gekauft...für 1500,-€ Sollte 2200,- kosten!Hallo,
ist das nicht ein Anni?
Hat sich den schon jemand einmal angeschaut?
VG
Michael
Saab 9000 2.3 Turbo Automatik CSE in Rheinland-Pfalz - Koblenz | Saab 9000 Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
Ohne Schiebedach, aber mit elektrischen Sitzen...und 180.000km auf der Uhr, die belegbar korrekt waren.
Auspuff defekt...und Bremsscheiben waren durch Standzeit nicht mehr okay. Musste ich dann für die frische HU erneuern.
Das Fahrzeug habe ich 5 Jahre gefahren und für 1200,-€ wieder verkauft...quasi zum Null-Tarif 5 Jahre gefahren.
Ansehen und dann selber entscheiden, ob der Wagen die angesagten Taler wert ist.
Ist ja VB angesagt.
Könnte ein ähnliches Schnäppchen sein.
...
Ich bin damals übrigends 600km gefahren. Hätte auch eine Null-Nummer werden können!
Darüber sollte man sich also im Vorfeld klar sein.
Haben wollen, ja...nur der Preis passt nicht...dann vor Ort Scheine zeigen.
Aber nur unterhalb des angesagten Preises...und den Verkäufer damit locken.
Bei Privatleuten funktioniert dies zu 90 %.