Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Volumen gabs bei mir nicht im Angebot. Aber 80 Liter sind natürlich wasKommt auch drauf an, wieviel man den Boden anhebt. Ich habe einen 80 l Tank verbaut, als netto um die 65 l, damit lässt es sich schon gut leben. 10 cm ist meine Anhebung.
65L brutto würden mir schon reichen.
offtopic: wenn Du es ganz eilig hast, kannst Du Dir ein Kurzzeit-Kennzeichen holen. Deine Versicherung sollte Dir für die Versicherung nichts berechnen, wenn Du die Kiste auch regulär bei denen versicherst. Mit gültiger HU kannst die Kiste bundesweit ganz normal mit einem KZK bewegen. Das besondere: das KZK kannst Du in jeder beliebigen Zulassungstelle beantragen. Also z.B. auch in Paderborn. Zusatzkosten hast Du dann nur für die Schilder + Verwaltungsgebühr ca. 12,- Euro, glaube ich.40L wäre wirklich zu wenig. Aber jetzt muss ich ihn nur noch irgendwie hierher kriegen. Hab erst am 08. Juni einen Termin zur Anmeldung bekommen und der Verkäufer möchte nur abgemeldet übergeben (wg. schlechter Erfahrungen). Das heißt, dass ich dann mit der Bahn hochfahre...
Und dann ab zum Gasbetrieb und alles besprechen.
... und es macht ja auch Sinn, vor einer Investition den Wagen erstmal zu erforschen, um dann mit gutem Gefühl entscheiden zu können, was getan werden soll.Für die Umrüstung habe ich mir ein paar Monate Zeit gegeben. Erst wenn das Saabchen der besten aller Ehefrauen und mir das Rentnerdasein als Reisewagen versüssen soll, wirds dann sein müssen....
Ich werde ihn mir genau ansehen
Der Investitionsbedarf, wenn man die Arbeiten vergibt, wird den Kaufpreis übersteigen.Danke für die Info. Kann man (nicht ich) einen WSS-Rahmenrost eigentlich behandeln? Bin in der Rostbehandlung nicht sehr bewandert. (Die verrostete Fahrertür an meinem A3 ist immer noch dran...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen