- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
...ist es ein dunkel lackierter 9000.
... ein recht teurer, dunkel lackierter 9000...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist es ein dunkel lackierter 9000.
Irgendwo im Forum, vielleicht sogar in diesem Thread, stand denke ich, dass ab 1994 oder 1995 alle Ventildeckel der Turbos den Ecopower Schriftzug bekommen haben.Ecopower mit 224 PS??
Werde ich wohl mal den Staub beiseite wischen und die Haube öffnen müssen.Mein MY 96 Aero nicht. Da steht nur 2.3 drauf. Kannst ja mal gucken.
Der Vollständigkeit halber möchte ich darauf hinweisen, daß ich bei dem Hinweis damals extra auf die Quelle als Internet-Quelle hinwies, die noch einer "peer review" bedürfe.Werde ich wohl mal den Staub beiseite wischen und die Haube öffnen müssen.
So war jedenfalls die Information von ST2, wobei eine Quersuche bei anderen Aeros auch nur 2.3 ergibt.
Vielleicht wurde das bei den Anniversarys geändert.
Weiteres wären nur Spekulationen, ist ja auch eigentlich ein nebensächliches Detail, je nach Originalitätsdrang.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-2-3-turbo-anniversery/1796897021-216-4157
Kennt den jemand?
Ecopower mit 224 PS??
VG
Michael
Ein schöner Wagen, ist hier nicht jemand aus der Nähe der sich das Fahrzeug mal anschauen könnte?
--> Facebook und Saabfreunde Sachsen suchenKlar kann man das machen, aber Bilder und Realität sind ja manchmal schon was anderes…
Mir persönlich wäre der immer noch zu teuer. Mein 9k 2.3 Turbo hat zwar auch reichlich km drauf, war aber inkl. TÜV und etlicher Ersatzteile noch wesentlich günstiger.Was sagt ihr zu diesem Angebot, Kopfdichtung ist defekt, soll aber anspringen und 400.000KM und es sind noch andere Dinge zu erledigen,
günstiger gibt es aber keinen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen