Ein paar Infos zu dieser Anzeige, dem “getunten” Roten und dem Schwarzen ”Teileträger”:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
Ich rede ungern etwas schlecht , aber der rote ist wirklich mehr als eine Großbaustelle.
An vielen Ecken schlecht , Innen recht ordentlich und technisch ein absolutes Wunderpaket.
Insbesondere die Demonstrationen dass der Wagen läuft, stimmen mich eher traurig . Da wird Startpilot für mehrere Sekunden in die Drosselklappe geballert ... mehr muss ich nicht dazu sagen, wer weis wie oft die dass sonst gemacht haben ...
Zu dem Tuningpaket: es ist der Serienlader vom Aero verbaut, also glaube ich die 320PS schonmal nicht - zudem sieht der Lader und die Schrauben frischer aus als der Rest, ich traue mich wetten dass da mal ein größerer Garrett drin war und vielleicht kaputt ging , sodass schnell Ersatz rein musste .
Lack ist am Ende, alle Gummiteile sehen aus als wären die sehr lange in praller Sonne gestanden und Rost gibt es überall ein bisschen in Ansätzen.
zudem sieht man anhand des Reifenabriebes und Profilbildes dass der Wagen ordentlich gescheucht wurde ...
Der schwarze sieht da deutlich besser aus , Motor läuft aber nicht da Lima/Riemen fest ...
Macht euch selbst ein Bild und falls Sich das jemand antut , viel Spaß :D