yepp - ein Turbo - die laufen auch richtig schön und sind richtig schnell (meine erster CD 2,0 Turbo Schaltgetr. 1988 ging etwas über 240 laut Tacho) - Km-Stand = ein Traum!!! - nur leider ansonsten fast alles falsch:
Automatik ist kaum gewünscht und passt lange nicht so gut zu dem Motor wie das Schaltgetriebe,
CD - 4-türig wollte damals schon keiner und heute? - das wäre fast Mitleid,
ambassador-blau = geht, ist aber nicht der Kracher und sehr empfindlich,
innen Velours blau - das war auch damals schon falsch bestellt - grau ging immer, natürlich besser Leder Buffalo,
die Klima wurde schlicht vergessen oder weggelassen - da war damals schon ACC fast Pflicht, Minimalausstattung AC unbedingt erforderlich,
geht man davon aus, das man das Auto für sich selbst noch durchrepariert und entsprechend investiert (ich plane immer 2T ein),
sehe ich das Auto aus vorgenannten Gründen bei der Hälfte des ausgeschriebenen Wunsch-Start-Preises - mal schauen, ob sich den einer "antut" - ich denke eher nicht (bei 6T könnte jemand überlegen;-)
Die Reifen wären nicht mein Wahl - die kämen gleich runter.
Da ist sogar noch die originale Zündkassette mit direkt angeschlossenem Kabel verbaut!
Das Plastik-Lenkrad wundert mich - ich dachte, bei den Turbos war ein Lederlenkrad auf alle Märkten Standard.
Positiv:
- wenigstens das Schiebedach nicht vergessen (kann man auf dem Bild von der Seite links sehen / erahnen)
- cross-spoke sind tres chic, aber pflegebedürftig,
- ein Motor ohne "Kettenstress"
- so einen sauberen originalen Motorraum haben wir wohl lange nicht gesehen,
- ansonsten, so wie es aussieht, außen auch top-sauber - und die Stoßstangen nicht angefahren!