Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und ist dem Vernehmen nach nun von Heidelberg nach Bad Kreuznach umgesiedelt.Mittlerweile nicht mehr...
...yepp - ein schöner Versuch.
- obwohl - wenn ihn einer unbedingt will und das Geld tatsächlich keine Rolle spielt
(aber ich denke, die meisten von uns gehören nicht zu dieser Klientel)
Gibt auch Leute die zahlen soviel für ein Auto mit ner 0 weniger…
Das ist absolut nachvollziehbar
...yepp - ein schöner Versuch.
- obwohl - wenn ihn einer unbedingt will und das Geld tatsächlich keine Rolle spielt
Ich finde wenn man bedenkt das ein heutiger Neuwagen aus der Fahrzeugklasse so ziemlich alles besser kann, ist der Wagen doch ziemlich teuer.Und wenn man bedenkt, was ein Neuwagen vergleichbarer Qualität kosten würde.................Da isses garnicht so teuer.
Gut, wahrscheinlich gibt es sowas garnicht, da wird der Vergleich schwer.
Bis auf die Haltbarkeit und den Spirit...Ich finde wenn man bedenkt das ein heutiger Neuwagen aus der Fahrzeugklasse so ziemlich alles besser kann, ist der Wagen doch ziemlich teuer.
Das können und konnten alle Neuwagen, wenn man sie nur ein paar Jahre fährt...auch die 9K waren mal im guten Zustand unter 5Mille zu haben....und haben über 50.000DM gekostet ;-)Was ein Neuwagen dieser Klasse am besten kann ist Geld vernichten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen