Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war nicht so gemeint, sorry.Wie wäre es diese Fragen mit dem Anbieter zu klären anstatt hier ein Ratespiel zu veranstalten
Alles telefonisch geklärt. Ggf. berichte ich nach der Besichtigung.Zitat: "sind optional dabei" - heißt das gegen Aufpreis?
oder wird das Auto komplett zum angegebenen Preis, inklusive der aufgeführten Extras/Umbauten plus der AHK verkauft?
Die Forumulierung hat mich schon etwas gestört.
Ist das Auto komplett, schließe ich mich an und finde den Preis auch fair, wenn sich keine Großbaustelle auf tut.
Etwas zu tun und zu inverstieren gibt es eh immer, um seinen eigenen Stand zu haben.
Willkommen hier im Forum.
In welcher Region lebst du?
...die Hochdruckleitung für den Tempomat ist undicht.
....
Wenn Du aus Karlsruhe/Umgebung bist, komm doch zum Stammtisch nächste Woche Donnerstag also am 31.08.
https://www.saab-cars.de/threads/saab-stammtisch-karlsruhe.52808/page-58
Da triffst Du geballte Saab-Kompetenz und kannst Dir viele Hinweise und Tipps holen.
Vielleicht begleitet dich jemand zur Besichtigung ... falls dir das recht ist. Ich wäre da nicht abgeneigt, da ich aus DÜW komme. Aber es gibt da Leute die kompetenter sind
Keine Sorge wir sind keine Kaufkonkurrenten.
Nachtrag: Die Laufleistung ist für sich genommen überhaupt kein Problem. Ich habe meinen mit 250 tkm gekauft, jetzt hat er 360 tkm.
.... falls du kommen möchtest, bitte in dem entsprechenden Thread anmelden. Carsten würde gerne Bescheid wissen, wegen der Reservierung.Hi, ansich eine tolle Idee.
Gehe jetzt am Samstag aber schon hin.
Das mit dem Stammtisch ist aber eine an sich tolle Idee.
....
Gehe jetzt am Samstag aber schon hin. ...
Also die Kommunikation ist da etwas versandet. Mit jedem Tag wurden noch weitere Unschönheiten mit "Hab noch vergessen zu erwähnen" hinzugefügt, dass mir persönlich das dann zu dubios wurde.
Ich denke aber wenn jemand da Ahnung hat sicher ne gute Sache, wollte ihn mir dann für 2100€ abgeben, aber da hatte ich schon ein ungutes Gefühl.
Der Verkäufer ist unabhängig davon aber sehr nett.
Edith: Die Besichtigung wurde kurzfristig abgesagt.
Darf ich hier die Fotos von der Rost Beseitigung zeigen, wem schicken, kann das jemand beurteilen, ob das ok ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen