Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Ich habe ein bisschen Sorge, dass das drunter zammnfressen könnt - kenne mich mit sowas aber überhaupt nicht aus
 
Öhm - und ist das üblich, dass man die Teile nicht tauscht sondern so spachtelt? Ab einem bestimmten Alter muss man ja quasi schweißen lassen, aber dann doch das gesamte Karosserieteil, oder? Tut mir echt leid, ich finde die Bilder eben etwas beunruhigend
 
Falls es dann klappt sollte wird eine "Suche Teile" Anfrage hier weiterhelfen. Ich denke so ein Steuergerät zu haben , obwohl ich nicht daran glaube , dass das Schuld sein sollte. Bis jetzt waren bei mir nur TCS Steuergeräte und Red Boxen defekt. Mein Verdacht geht eher Richtung : Benzinpumpe , Zündschloss oder auch Kabel -bruch bzw.Kabel-Kontaktprobleme bei dem Baujahr.
 
Ich war leider zu langsam - ärgerlich hatte den schon eine Weile beobachtet, war aber nicht zum Anrufen gekommen. Vielleicht hat ihn ja jemand aus dem Forum gekauft.
 
Güldener 9000i CDE mit Airflow und Limited Edition Plakette. Warum nicht :cool:
270.000 km
3.000€
https://link.mobile.de/Mu7dH2a5MEkVVc778
IMG_0145.jpeg IMG_0147.jpeg IMG_0148.jpeg IMG_0146.jpeg

in meiner Erinnerung sahen MB W116 so aus, die vom fahrenden Volk samt großem Wohnwagen in den 80er bewegt wurden. An diese Erinnerung erinnert mich dieser Wagen.
 
Wenns der Nico ist, denn ich flüchtig kenne, dann definitiv No-Brainer. Seine Autos werden immer ordentlich gepflegt.
 
Welchen kennst du denn? Ich kenne einen der einen 9-5 NG in Oak hatte :biggrin:
 
Zurück
Oben