Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde eher den Brückenspoiler suspekt. ;)
Wow, erste Hand, nix gelaufen und kostet... nix. Wenn der Silvester noch in Zürich steht, nehme ich den einfach mit. ;-)
Warum so lange warten? Du kannst mir das Geld überweisen, ich kauf den für dich und stell den in die Tiefgarage. An Sylvester kannst du den dann bei mir in Zürich abholen Dann ist er zumindest noch nicht verkauft.Wow, erste Hand, nix gelaufen und kostet... nix. Wenn der Silvester noch in Zürich steht, nehme ich den einfach mit. ;-)
Der geistert schon recht lange durch verschiedene schweizer Autobörsen wenn ich mich recht erinnere...und immer nur mit dem Foto aus dem Prospekt. Wenn man aber in der Nähe wohnt, kann eine Besichtigung sicher nicht schaden.http://www.fahrzeugnet.ch/auto/text/SAAB-9000-CSE-2-3-turbo-16-963148
Müsste man wohl mal anschauen gehen (Hägglingen/AG)...
Bitte machen! Allein das rote Armaturenbrett ist's doch wert, den so mitzunehmen.
@weezle: Du hast die Orientteppiche vergessen. Sehr selten geordertes Sonderzubehoer, gibt dem Eintoenigen die noetige Farbe zurueck.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen