Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Schloßzapfen sind nicht lackiert. Die sindVerzinkit o.ä. original so....

Meine ich auch. Sah auf dem Foto eigenartig Ton in Ton mit dem Rest der B-Säule aus.

Auto silber, Zapfen silber? :hello:
Finde eher den Brückenspoiler suspekt. ;)

Finde eher den Brückenspoiler suspekt. ;)

Brückenspoiler gab es als Zubehör-Teil ORIGINAL von Saab.
Hab auch noch irgendwo einen rumfliegen.
Konnte man evtl. sogar direkt für die Erstauslieferung bestellen.

Wow, erste Hand, nix gelaufen und kostet... nix. Wenn der Silvester noch in Zürich steht, nehme ich den einfach mit. ;-)
Warum so lange warten?:biggrin: Du kannst mir das Geld überweisen, ich kauf den für dich und stell den in die Tiefgarage. An Sylvester kannst du den dann bei mir in Zürich abholen:smile: Dann ist er zumindest noch nicht verkauft.

Bitte machen! Allein das rote Armaturenbrett ist's doch wert, den so mitzunehmen. :smile:

@weezle: Du hast die Orientteppiche vergessen. Sehr selten geordertes Sonderzubehoer, gibt dem Eintoenigen die noetige Farbe zurueck.

Naja im Gegensatz zu 99% der Occasionsinserate-Aufnahmen ist es scharf und weder unter- noch überbelichtet ;)

Bitte machen! Allein das rote Armaturenbrett ist's doch wert, den so mitzunehmen. :smile:

@weezle: Du hast die Orientteppiche vergessen. Sehr selten geordertes Sonderzubehoer, gibt dem Eintoenigen die noetige Farbe zurueck.

Wenn mir den jemand vorbei bringt, kaufe ich den :biggrin:

Vielleicht hat ja jemand Lust auf einen Ausflug nach Stockholm:

http://www.blocket.se/stockholm/Saab_9000_2_3T_CSE_A50_Lagmil_50648646.htm?ca=3&w=3

„Hallo! Wir verkaufen unseren extrem gepflegten Saab!
Saab 9000 CSE 2,3T (170 PS) Anniversary – 97 schwedische Erstzulassung
120.000 Kilometer, 5-Gang-Schaltung, dunkelblaumetallic mit beiger Lederausstattung, Sommer- und Winterreifen usw.
Tüv bis April 2013. Neue Inspektion. Rauch und Tierfrei.
22.000 Kronen.
Für mehr Infos anrufen: 076-2606151”

Zurück
Oben