Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Verstehe das Problem nicht. Lehrjahre sind nun mal keine Herrenjahre.

Damit wir uns nicht falsch verstehen:
Kaeme ich in die Situation, dass das Studium mich dazu zwingt solch einen Wagen herzugeben, dann... wuerde ich mich fragen, was ich eigentlich nochmal erreichen wollte. :smile:

Damit wir uns nicht falsch verstehen:
Kaeme ich in die Situation, dass das Studium mich dazu zwingt solch einen Wagen herzugeben, dann... wuerde ich mich fragen, was ich eigentlich nochmal erreichen wollte. :smile:

wenn Dein Auto Dir wichtiger ist, als eine Ausbildung......naja, das läßt tief blicken....

Hat nich jeder einen Mummy und einen Daddy, die einem alles finanzieren....

wenn Dein Auto Dir wichtiger ist, als eine Ausbildung......naja, das läßt tief blicken....
Hat nich jeder einen Mummy und einen Daddy, die einem alles finanzieren....
Zu beiden Sätzen meine allerumfänglichste Zustimmung!

Wenn man es denn dann tatsächlich ohne Sponsoring kombiniert bekommt, ist es doch die eigene Leistung, wogegen ja wohl sicher niemand etwas sagen wird.
Hier ging es ja doch eher um die Prioritätenreihenfolge Studium vs. SAAB.

Ich kann auch nichts Verwerfliches daran finden, wenn Studenten, die automobilen Geschmack beweisen, ihre Eltern dazu überreden, diesen zu finanzieren. Wenn's finanziell passt, ist doch alles in Ordnung. Und besser als Corsa fahren ist es allemal.

Jou, da kann man sicher darüber reden.
Worüber man sicher weniger reden kann, ist wohl der Ansatz, ein Studium dann deshalb sein zu lassen, wenn man dabei keinen SAAB fahren kann.

Lass einen SAAB einen SAAB sein. Aber am Ende ist es eben auch nur ein Auto. Und die eigene Ausbildung sollte einem wohl ungleich wichtiger sein, als irgendwelcher beräderter Kram.

Wuerde ich auch so sehen wollen. Andererseits schmeissen wahrscheinlich jeden Tag etliche Studierende wegen widersinnigerer Gruende ihr Studium.

Saab, Sponsoring, Studium, Schmarotzen und StRudel, beginnt alles mit demselben Buchstaben, irgendwas ist also dran. :tongue:
(Ihr sollt mich nicht immer zu ernst nehmen...! Und Euch selbst auch nicht. :smile:)

Was ich mich grad nur wieder frage, wo die die ganzen guenstigen Anniversary-9000er nur gerade herholen:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...red=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT

Meine Saargusaugen blicken allerdings auf eine gerissene Frontscheibe, die mit TUEV 08/2015 nicht ganz zusammenpasst: heisst zumindest, dass es entweder sehr frisch ist, oder wer nicht ganz sauber geguckt hat beim Klebervergeben.
Jedenfalls: ob da ein Vogel zu tief geflogen oder ein Rost zu tief gefressen haben gilt herauszufinden. Ansonsten sieht der aber ganz schmuck aus und bei einigermassen schrammfreier Beplankung, 16" Anni-Felgen und Holzlenkrad ist der Aufrufpreis ja schon fast wieder drin (falls​ etwas daneben gehen sollte...).

...huch, ein 3,0 V6 ??? Was ist das denn für ein Motor?

...mir war nur der 2,5 V6 aus dem Vectra bekannt.

Zurück
Oben