- Danke
- 5.105
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Siehe auch Abdruck in der hinteren MAL.... die Rückbank war wohl permanent umgeklappt, oder warum sonst mag der Sitz hinten rechts so zerknittert aussehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe auch Abdruck in der hinteren MAL.... die Rückbank war wohl permanent umgeklappt, oder warum sonst mag der Sitz hinten rechts so zerknittert aussehen?
Originaler Anniversary mit *husthust* "lueckenlosem Scheckheft" (inkl. 60000er-Intervall und ATU-Selbstmalerei), doch glatt aussehend fuer 1199 Euro im Herzen Sachsen-Anhalts:
http://www.autoscout24.de/Details.a...626a000132660||603744-smartfeedadsproductlist
Hinfahren, probesitzen, mitnehmen. Der macht einen nicht schlechten Eindruck auf mich!
Seh ihn dir doch mal an und erzähl uns dann wie er so ist ;)
Wenn man 2 Stunden 46 Minuten als "nähe" betrachtet hast du voll und ganz recht ;)Ich uebergebe in die Naehe...
Jetzt läuft des. Supi.
Jetzt? Falls nicht brauch ich Nachhilfe im Bilder anhängen oder eine Adresse zum senden.
Ich weiss-etwa 20 Euronen ohne einbauAchso ... das die Haubendämpfer hinüber sind ist normal und kostet nicht die Welt.
sooo tief würde ich nun nicht gleich stapeln... pro Seite evtl.Ich weiss-etwa 20 Euronen ohne einbau
Es ist ein Amethystblauer
Die Nr: YS3CF6STIVI003694 Was sagt uns dies? Der Kofferraum ist groß genug für diverse Balken, aber ein Bremsanker? Wie schlägt der so in das Konto?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen