Hallo nochmal
Da im Vergleich zum Aero (der mit diesen schon wirklich anders aussehendem Gestuehl und dem Heckklappenschriftzug "Aero" darauf hinweist, dass er etwas anderes ist als ein 9000er von einfach um die Ecke) der Anniversary eher bescheiden daherkommt, was das Aufmerksammachen auf den Sondermodellstatus angeht finde ich da nix, was dem Anbieter anzukreiden waere, dass er es nicht weiss. Fremdmarkige Radkappen, der abgebildete Gebrauchszustand etc. lassen in meinen Augen erkennen, dass der Wagen eher genutzt (was Lieben nicht ausschliesst, und regelmaessige Wartung) wurde.
Die Propellerflugzeugsymbole auf den Sitzen sind auch nicht so stark eingepraegt, das sie bei jedem Bildwinkel leicht zu sehen sind. Bild 2 gibt das sowieso nicht her, und ich glaube bei Bild 1 liegen sie auch ausserhalb des Bildrandes.
Er schreibt u.a. von achtfacher Bereifung, vielleicht sind da einfach noch die Winterschuhe auf den Bildern drauf?
Orange Seitenblinker, originale Fussmatten, die originale Lederbordmappe in der Beifahrertuer: ich gehe davon aus, dass der Wagen einfach ehrlich dasteht. Saubergemacht, mal wirklich unters Kleid geschaut und die Kleinigkeiten abgearbeitet, die auf den ersten Blick so auffallen, dann
kann das flix ein richtig feines Exemplar in Wunschkombination sein.
Also ich habe bei dem Wagen kein schlechtes Gefuehl, fuer mich passt das alles gut zusammen.