Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...)
Wer eine Kupplung selbst wechseln kann, bekommt hier einen ganz späten CSE mit Aero Motor und Bodykit: http://suchen.mobile.de/auto-insera...mbitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
Nee, hat er nicht.dritter hat TCS
Richtig. 100 PunkteEben... die Drosselklappe ist doch eindeutig nicht-TCS.
B204 "i" mit fast Buchhalterausstattung.Wo ist denn da der Haken? Soviel Auto für so wenig Geld, angeblich funktioniert so ziemlich alles, optisch nicht schlecht, der gute 2.0l Motor ... ich verstehe es nicht.
Irgendwas teureres wird dem problemlosen TÜV wohl doch im Wege stehen, oder?
Ohne Kat keine grüne Plakette.Steili 9000i mit knapp 100.000km!
Bj 86 mit grüner Plakette?? - aber vlt. ohne Kat!
http://www.ebay.de/itm/Saab-9000I-Automatik-2-0-16-V-/141394930211?pt=Automobile&hash=item20ebcb6a23
Den 86er gab es auch mit G-Kat...darauf wollte ich hinweisen. Oder in 2 Jahren dann als Oldtimer mit "H" :-)
Ja, aber das muss dan wirklich entweder ein besonderer 9k-Minimalismus-Liebhaber sein (was dem Auto zu wünschen wäre), oder jemandder wirklich nach Preis kauft (was dem Auto sicher keine gute Zukunft brächte).hört sich echt richtig gut an, das Angebot des CSE. Das tiefe dunkelblau ist eine sehr hübsche Farbe, wenn man es mal schön poliert! Viel Auto für wenig Geld - und hoffentlich findet auch dieser "Buchhalter" einen Liebhaber, der ihn pflegt und rostschützt.
Danke! Ich hätte mich am 900er orientiert, der in Deutschland ja erst ab MY 87 serienmäßig G-Kat bekam! Gut, wenn's beim 9000 schon 86 G-Kat gab!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen