Urbaner
Saaboteure e.V.
- Danke
- 1.739
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- Ohne
vielleicht der "Trödeltrupp"...mehr dann demnächst auf RTL2immerhin ist die Anzeige jetzt reserviert. Wer ist der Glücksritter?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht der "Trödeltrupp"...mehr dann demnächst auf RTL2immerhin ist die Anzeige jetzt reserviert. Wer ist der Glücksritter?
Wobei mit retten meinte ich eher Teile sichernHatte @ST 2 nicht auch noch ne passende Tür?
Das hat ja erstmal nichts mit Buchhalter oder nicht zu tun. Ich bezog mich auch eher auf alles rote im Innenraum und CC spezifische TeileDspecial: welche Teile? Ist doch Buchhalterausstattung.
Ein Betrag, bei dem für jeden Fahrer einer aktuellen Kiste Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen würden.Ich kenne Automatik als Fehlerquelle, mehr kenne ich gar nicht. Hat mich auch 300Euro gekostet.
Doch, klar. Also bis zur jeweiligen Einführung der DI.Mit Zündverteiler oder gab es das beim 9000 nicht?
Tippe auf "nein". Gab es dort meines Wissens eine recht komplexe Umschlüsselungsliste.Von der Kfz-Steuer her: Stimmt "Euro2" für diesen CC?
Solange man damit dann andere Kisten auf der Straße halten kann, ist das doch eine gute Sache. Auf jeden Fall weitaus besser und nachhaltiger, als einfaches Pressen.Ich finde "Schlachten" immernoch kannibalistisch oder irgendwie seltsam.
Auch hier wäre dann die Frage nach dem konkreten Defekt. Es muss ja nicht immer das komplette Getriebe getauscht werden. Es geht auch dann auch sicher günstiger als min. 3000€.Ein Betrag, bei dem für jeden Fahrer einer aktuellen Kiste Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen würden.
Oberhalb der Dacia-Klasse wären bei einem Getriebedefekt viele schon bei "nur" 3T€ froh.
CC spezifische Teile bekommst du nicht geschenkt und mit guten Worten weg.und CC spezifische Teile
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen