- Danke
- 272
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Ja wäre doch schade, wenn sich niemand fände der den wieder etwas aufpeppelt. Der miserable erste Eindruck sollte doch eine gute Verhandlungsbasis sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was man noch zusätzlich bei dem Fahrzeug beachten müsste bzw. ob sich jemand von
Sehe ich auch so! Ist ja ein Gebrauchtwagen. Den Kilometerstand nehme ich auch voll und ganz ab... Wenn der technisch wirklich in Ordnung ist und das Verdeck dicht ist, ist der Preis gerechtfertigt... Ich würde noch auf die serviceintervalle schauenRechts ist die kleine Luke defekt.. oben auf der Seitenverkleidung Hinten.
Nun aber genug der Kritik, der Saab sieht sehr gepflegt aus und die "Kleinigkeiten" sind normale "Alterungserscheinungen" ( Schalthebel, Auspuffblende, Felgenalternative, Dashboard? ... sieht für mich auf den Bildern ok aus bzw. max kleine Ablösungen zu erahnen...). Kann man mit wenig Aufwand also optimieren wenn es dir wichtig ist... Wenn er so fährt wie er aussieht ist er das Geld - zumal vom Händler - m. E. wert..
Alles was bisher genannt wurde, ist Kosmetik, der Schaltknauf sah bei meinem AERO schon nach 135000km so aus, wohl ein Tribut an gut gecremte Hände der Vorbesitzerin.Schaltknauf hatte ich erahnt und den Rest tatsächlich nicht gesehen.
Ich weiß, er ist gebraucht, soll aber keine komplette Bastelbude werden.
Werde mich mit Euren Hinweisen im Herzen und der Kaufberatung auf zur Besichtigung machen...(soweit möglich...)...
Ist das nicht wieder der bekannte Storyteller ?
https://www.autoscout24.de/angebote...-e053-e350040a9eb9?cldtidx=2&cldtsrc=listPage
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen