Hallo,
hat sich vielleicht irgendjemand den angesehen oder könnte ihn für mich besichtigen? Über "Aufwandsentschädigung" lässt sich reden...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-inzahlungnahme-moeglich-/1626344648-216-1496
Mich würde Karrosseriezustand interessieren und ob nicht noch andere Überraschungen warten, wie feuchter Innenraum und sone Scherze.
Danke und Gruß, Andreas
Mmmhhh...mein Sohn hat mal vor ein paar Jahren in der Gegend gewohnt und hatte dort auch eine Gasanlage einbauen lassen.
Das war nicht der Hit!
War allerdings ein 9-5.
Vorher hatte er einen 900-II mit 2.0i, ebenfalls mit LPG.
Das war eine richtige Spardose. Durch seine Kilometer hat er die Anlage innerhalb 12 Monaten herausgefahren.
Und mit guten 300.000km wegen Unfall verschrottet.
Aber...bei LPG-Betrieb sind die Auslassventile und deren Sitzringe im Zylinderkopf besonders belastet.
Nach 300.000km auf LPG ist der Kopf quasi hinüber.
Der Motor wird supersauber sein. Nix mit Ölkohle und Verkrustungen. Aber der Motor hat 300.000 runter.
Ich bin nicht nebenan vom Fahrzeug.
Aber bei der Laufleistung ist nicht nur die Karosse müde, sondern auch das Fahrwerk.
Wenn man alles selber macht...gehen locker 2500 bis 3500 in die Kiste, damit man für 4 Jahre Ruhe hat.
Zylinderkopf überholen, mit Panzerringen und neuen Ventilen, sind schon 1500 Taler.