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Naja, ganz so krass sehe ich das jetzt nicht, vor allem das mit den 20K Euro. Aber bei einem Intervall von 20t km würde mich zunächst das Fahrprofil interessieren. Wenn das nicht ausgesprochen ausschließlich Langstrecke ist, dann ist das abnehmen der Ölwanne das mindeste, was man mit auf der Rechnung haben sollte. Wenn man Pech hat, ist noch mehr zu tun. Das kann schon sein, muß aber nicht. Aber als Käufer sollte man es auf jeden Fall berücksichtigen.
Und auch die Vertrags-Werkstätten haben damals oft leider nur die 20t km als Wechselintervall gelesen, und nicht den Satz danach, daß bei erschwerten Einsatzbedingungen (viele Kaltstarts und Kurzstrecke) das Intervall entsprechend verkürzt werden sollte. Ist hier im Forum ja die letzten 20 Jahre schon so oft besprochen worden.
Nicht falsch verstehen. Der Wagen sieht gut aus, auch dank der Aufbereitung und show & shine Fotos. Wenn man so einen sucht, schadet es sicher nicht sich den Wagen mal anzusehen.
Und auch die Vertrags-Werkstätten haben damals oft leider nur die 20t km als Wechselintervall gelesen, und nicht den Satz danach, daß bei erschwerten Einsatzbedingungen (viele Kaltstarts und Kurzstrecke) das Intervall entsprechend verkürzt werden sollte. Ist hier im Forum ja die letzten 20 Jahre schon so oft besprochen worden.
Nicht falsch verstehen. Der Wagen sieht gut aus, auch dank der Aufbereitung und show & shine Fotos. Wenn man so einen sucht, schadet es sicher nicht sich den Wagen mal anzusehen.
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