- Danke
- 415
- SAAB
- 9-3 I
- Turbo
- FPT
9-3 I Cabrio = serienmäßig Leder und bei dt. Modell auch Sitzheizung ... insofern ein Import
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich recht hoch im Preis. Ein sehr nettes Forumsmitglied (beí dem ich mir mal ein anderes Auto angeschaut hatte) bietet diesen hier:Liebe Saab Gemeinde
hat diesen 9-3 schon wär gesehen oder kommt aus der Nähe?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...=8251200d-fa2f-e374-fbf8-69960886f1f6&ref=srp
wir suchen in der Saab-Famile Ersatz für einen 1998er.....
LG aus Kassel
Ohne TÜV. Da sollte man vielleicht erstmal nachfragen was denn gemacht werden muss. Und ob der Händler überhaupt an privat verkauft. In den Bewertungen bei mobile schreibt jemand was in der Richtung.
, vorallem weils eins der letzten 9-3 I Cabrios ist.
Verdacht auf Bastelbude besteht,rechter Kotflügel SE Emblem und links fehlt es Scheibenrahmen matt schwarz, kenne ich nicht beim SE
Meiner ist ein SE und bin mir sicher dass er 99% noch Original ist, deswegen der Vergleich. EZ 2002 auch mit 150 PS.
Falls ein wirkliches Kaufinteresse besteht, kann ich ihn dann gerne anschauen.
Gruß aus DU
Scheibenrahmen matt schwarz (...) EZ 2002 auch mit 150 PS./QUOTE]
Der mattschwarze Scheibenrahmen gehört bis MY 2001 zu den Autos. Der entfiel erst für die letzten beiden MY (2002+).
Die EZ sagt in Zweifel wenig über das MY des Autos...
Hallo, hat sich dieses cabrio schonmal jemand angeschaut? Für den Preis müsste er doch schon längst einen Käufer gefunden haben.
Dieses Angebot habe ich bei . gefunden:
Saab 9-3 2.0t Ecopower Cabriolet *LEDER/ALU/SHZ/TEMP*
Erstzulassung: 01/2001 Kilometerstand: 186.500 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 110 kW (150 PS)
Preis: 1.950 €
https://link.mobile.de/veSRJRkam3CRyFLv8
Für mich ist es ziemlich weit weg um mir den mal anzuschauen. Ich finde beige Innenausstattung sehr sehr geil. Auch die Optik ist sehr schick.
Wenn es dich nicht weiter stört, wäre ich für ein Feedback dankbar.
Solltest du wirkliches Interesse haben und beim Händler auch mal den Rahmen abgesteckt bzw. die wichtigtse Frage warum ohne TÜV gestellt hast, stört es mich nicht da vorbei zu fahren und genauer hinzu sehen
Nur nicht aus irgendeiner Laune heraus, dafür habe ich (leider) zu wenig Zeit.
Lege dann mal alles in die Wagschale, auch was uncle-sam bereits entdeckt hat und melde dich dann wenn es ernst werden soll. Gerne auch PN.
Gruß aus DU
Solltest du wirkliches Interesse haben und beim Händler auch mal den Rahmen abgesteckt bzw. die wichtigtse Frage warum ohne TÜV gestellt hast, stört es mich nicht da vorbei zu fahren und genauer hinzu sehen
Nur nicht aus irgendeiner Laune heraus, dafür habe ich (leider) zu wenig Zeit.
Lege dann mal alles in die Wagschale, auch was uncle-sam bereits entdeckt hat und melde dich dann wenn es ernst werden soll. Gerne auch PN.
Gruß aus DU
Sooooo, da ich sehr neugierig bin und mir langweilig war,habe ich mal dort angerufen.
Das Auto hat vor längerer Zeit hinten rechts einen bums gehabt und es löst sich der Klarlack. Er meinte vorher, dass sich der Spachtel lösen würde.
Technisch soll er gut sein. Halt keine Schönheit.
1700euro wäre unterste Grenze. Wäre es um die Ecke, würde ich den nehmen. Aber zu weit weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen