Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst eine Mail mit einem Link der vermeintlichen Spedition bekommen.kann ja mal sehen wie sich Ingrid Candice sich die Kaufabwicklung vorstellt
So ist es........Bloß die Finger weg von solch Abzockern wie die Nigeria Connection.
Du wirst eine Mail mit einem Link der vermeintlichen Spedition bekommen.
Diese wickelt dann die Kaufabwicklung ab, Du bezahlst per Vorkasse bei dieser Spedition. Du googlest sie natürlich und siehe da, die Spedition hat sogar ne Webseite.
Ist das Geld erst eingegangen, ist die Webseite der vermeintlichen Spedition gelöscht und die Kohle weg !
Bloß die Finger weg von solch Abzockern wie die Nigeria Connection.
Das finde ich bei den Eckdaten (2003er 9-3I Cabriolet, 85.000km, 2.0t mit dem großen Spoilerpaket in schwarz) übermäßig günstig:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...G&makeModelVariant1.makeId=21800&pageNumber=1
Hab ich nicht behauptet, vielleicht habe ich auch nur ein ungesetztes und imaginäres Smiley übersehen !Warum sollte der Argwohn eines durchschnittlichen Gebrauchtwagenkäufers größer sein, als der von durchschnittlichen Journalisten? - Wer es nicht kennt/sich nicht erinnert: Bluewater-Affäre (https://de.wikipedia.org/wiki/Bluewater-Affäre)
Soll auf ein Treuhandkonto überweisenDu wirst eine Mail mit einem Link der vermeintlichen Spedition bekommen.
Diese wickelt dann die Kaufabwicklung ab, Du bezahlst per Vorkasse bei dieser Spedition. Du googlest sie natürlich und siehe da, die Spedition hat sogar ne Webseite.
Ist das Geld erst eingegangen, ist die Webseite der vermeintlichen Spedition gelöscht und die Kohle weg !
Bloß die Finger weg von solch Abzockern wie die Nigeria Connection.
Mir wurde seinerzeit ein 9-3 Viggen Cabrio für €7000,- angeboten, TIpTop!
Die Mail kam aus Spanien, er wollte das ich die hälfte an eine Spedition überweise
dann könne ich den Wagen nach 5 Tagen in Empfang nehmen, und nach einer Probefahrt mich entscheiden
Ich habe ihn gefragt, "ober er nen falschen Baum geraucht hat" und er solle mir einfach eine Kopie des Fahrzeugscheins zumailen,
da wollte er nicht mehr mit mir reden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen