Weiß nicht ob er schon hier war.
Zwar nur 600 aber die sicherlich nicht wert:
http://ww3.autoscout24.de/classified/273292499?asrc=st|as
der Saab ist in einem guten gepflegten Zustand, Motor und Geriebe sind einwandfrei,
Ich umschreibe das mal so.
Zwei Aquarien als Scheinwerfer.
Motor und Getriebe äußerlich bestens konserviert, wobei Altöl kann auch recht agressiv sein
Dicke Backe vorn rechts, sprich Kotflügel abgerissen. Spaltmaß passt einigermaßen zur Tür. Kann man aber nicht so genau bestimmen da in der Ebene ein Versatz von 3cm
Radhausschale baumelt da irgendwie unpassend rum.
Aber! ausdrücklich im Gespräch unfallfrei deklariert.
Mit "Geriebe" ist wohl die abplatzende Spachtelmasse untem Lack rechter hintere Kotflügel gemeint, oder doch die Beifahrerseitigen Kratzer in den Türen?!
Die Farbe selbst ist positiv, die Rostschäden Radläufe und Motorhaube fallen kaum auf..... wenn man blind ist und es nicht gerade Tag ist.
Die zerrissenen Stoßstangen lassen sich ja schnell abbauen, daran sollte es nicht hapern.
Einzigartig ist auch das Spurbild. Gerades Lenkrad linkes Rad geradeaus, rechtes sichtbar einige Grad nach links.
Ansonsten ein gepflegtes Auto mit SID3, nach Pixelfehlern wollt ich nicht mehr gucken.
Wie heißt es so schon "Jeden Morgen steht irgendein Blöder auf", ich war aber dann doch nicht blöd genug, wurde gar bei erster Hinterfragung vom Hof "gejagt"
Also: Sprit und Zeit kann man sich sparen