- Registriert
- 24. Juli 2012
- Beiträge
- 2.939
- Danke
- 728
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1986
- Turbo
- FPT
zweiter Motor!Da soll noch einer sagen 900II Cabrios sind nicht für hohe Laufleistungen gut:
/
war schon jemand schneller..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zweiter Motor!Da soll noch einer sagen 900II Cabrios sind nicht für hohe Laufleistungen gut:
/
zweiter Motor!
war schon jemand schneller..
Kiste?! ganz normales Auto! ... mein Avatar-Autochen hat schätzungsweise 230t runter ... Meilen ...
man muss es nur wollen ...
Meine Probefahrt im 9-3 I Cabrio war schlimm genug, der 902 soll ja noch weicher sein. Mit war selbst der 9-3 III zu weich, deswegen ist es ein C70 geworden.
Gerüchte, die ich nicht bestätigen kannMeine Probefahrt im 9-3 I Cabrio war schlimm genug, der 902 soll ja noch weicher sein. Mit war selbst der 9-3 III zu weich, deswegen ist es ein C70 geworden.
Der 9-3CV ist im Vergleich zu anderen Cabrios weich. Dies habe ich bei allen probegefahrenen Wagen festgestellt.Gerüchte, die ich nicht bestätigen kann
Meine Probefahrt im 9-3 I Cabrio war schlimm genug, der 902 soll ja noch weicher sein. Mit war selbst der 9-3 III zu weich, deswegen ist es ein C70 geworden.
warum? Meiner ist da auch nicht mehr soweit weg von.Richtig!
Aber trotzdem bemerkenswert, mit so einer Kiste so viele KM zu fahren!
Also völlig geräusch- und erschütterungsfrei bleibt der 9.3-II ja nicht gerade...Gerüchte, die ich nicht bestätigen kann
.. das kann man aber nicht als weich bezeichnenAlso völlig geräusch- und erschütterungsfrei bleibt der 9.3-II ja nicht gerade...
Welche Generation des C70?
Mir gefallen ja sowohl die Cabrios von Saab als auch die von Volvo, aber zumindest über die 1. Generation des C70 hat man schon bei seinem Erscheinen gelesen, daß er eher weich sein soll.
Schönes Teil, ohne Frage !Seltsam. Der liegt ja nochmal 1.000 bis 2.000 Euro unter dem ohnehin niedrigen Preisniveau für 9-3/I Cabrios. Hat einer ne Ahnung, weshalb? Wohnt da zufällig einer um die Ecke?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-3-2-0i-t-cabrio-se-münchen/220755513.html?origin=PARK
Aufschluß gibt letztendlich nur eine Besichtigung, nebst Probefahrt.Bei Standort München tun sich vor meinem inneren Auge immer Rostkrater auf. Wenn ein Händler niedrig auspreist (und ja, bei der Laufleistung und dokumentierter Historie und augenscheinlich gepflegtem Zustand ist das niedrig) unterstelle ich immer einen Grund. Und wenn ein Händler im Meer von Inseratssuperlativen plötzlich prosaisch "guter Zustand" schreibt, denke ich: Wenn da nicht mindestens "fantastisch, galaktisch, einmalig" steht, muss da ja was dran sein.
Und vielleicht ist das alles Quatsch und das Auto ist wirklich gut. Dann würde ich es glatt nehmen.
Ich kann da jetzt nicht erkennen, dass der besonders günstig inseriert wäre? Wieso auch, wegen der geringen Laufleistung? Ich dachte bisher, die spielt bei Saab keine Rollle, so er denn gepflegt ist. Wer gibt denn 6-7000€ für ein 9-3I CV SE aus? Ich finde den Preis eher angemessen und trotzdem wird sich der Wagen wohl auch die Reifen platt stehen.Seltsam. Der liegt ja nochmal 1.000 bis 2.000 Euro unter dem ohnehin niedrigen Preisniveau für 9-3/I Cabrios. Hat einer ne Ahnung, weshalb? Wohnt da zufällig einer um die Ecke?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-3-2-0i-t-cabrio-se-münchen/220755513.html?origin=PARK
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen