Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Diesen Wagen kannst Du nur schnell vergessen. Die Mängel lassen auch auf völlig indiskutabel schlechte Pflege schliessen.
 
Solche Wagen stehen nicht umsonst beim Fähnchenhändler an der Ecke........
Die Eintragungen im Serviceheft sehen auch nicht nach Saabschraubern aus, ne wüste Michung:eek:
 
Dieser hier macht da aber einen besseren Eindruck:top:
EZ 2003, Anni, sieht gepflegt aus, der VK kann nur nicht mit seiner Kamera umgehen:biggrin:
Der Preis wirkt realistisch....Leider weiß der VK nicht wirklich über die Bezeichnung seines KFZ bescheid "Vector"
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saaab-9-3-2-0-vector/416282430-216-5082


Woran erkennst du, das es ein Anni ist?

Wenn ein 9-3 Cabrio den "turbo" Schriftzug auf der Rückenlehne hat ist das dann immer ein Anni?

Kann es sein ,dass diese Modelle als Automatik gefragter sprich teurer sind?
 
um bei dem Link zu bleiben
ich sehe keinen Anni,keinen Aero,keine E-Sitze u auch keine 18" Räder
vllt nur ein nettes SE mit Spielerein von Allem...:confused:
was vllt auch den Preis wieder spiegelt

@fly meist wurde viel an diesen Fahrzeugen angebaut was sooo nie war.
in diesem Fall der Heckspoiler
 
....Anniversary erkennt man an den Turbositzen, diese erkennt man an der schräg verlaufenden Naht an der Rückenlehne.:confused:
Wenn ich falsch liege, lass ich mich gerne eines besseren belehren:top:..............
was ist denn das für ein Mist..........zitiere richtig, sind sooo nicht meine worte!!:mad:

sollte Deine Frage dazwischen sitzen?
so geht es mir nur darum, das der wagen auch kein Aero od Viggen ist obwohl er einen Spoiler hat, 18" Räder sind auch nicht zu erkennen. Und bei der geringen Laufleistung meist sogar noch der erste ESD/Endrohr verbaut wäre, dieser/s nicht zur Lippe passt

mit anderen Worten, in meinen Augen unstimmig das Auto

preislich aber okay...... oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups.....Das war "MEINE" Aussage:

"Anniversary erkennt man an den Turbositzen, diese erkennt man an der schräg verlaufenden Naht an der Rückenlehne.:confused:
Wenn ich falsch liege, lass ich mich gerne eines besseren belehren:top:"

@majoja02---- war ein versehen, falsch gelöscht....:ciao:Immer schön geschmeidig.....
 
Solche Wagen stehen nicht umsonst beim Fähnchenhändler an der Ecke........
Die Eintragungen im Serviceheft sehen auch nicht nach Saabschraubern aus, ne wüste Michung:eek:

Wie meinst Du die Fähnchenhändleraussage?
 
Wir haben hier bei uns so "unseriöse" Händler an der Straßenecke!
Z.B.:

gebrauchtwagen.jpg

Und diese gibt es dann oftmals auch mit ganz vielen "Fähnchen":cool:
 
Zurück
Oben