Das grün ist original und etwa so selten wie es allmählich 9-31er mit halbwegs zivilen Kilometerständen werden. Vor allem die mit 185 Pferdchen.
Ja, der Mann kennt die Materie. Autos verkauft er eigentlich nur nebenbei und wie ich denke eher zur Kundenbindung. Meist erscheinen die nie als Angebot im Netz.
Ich jedenfalls lasse seit ewigen Zeiten alle unsere Saabienen dort warten und glaubt mir ich weiß genau warum!
Ich hab die Kiste nur kurz im Vorübergehen gesehen als ich Schatzis Cabrio nach einer Wartung abgeholt habe. Aufgefallen ist sie mir auch wegen der Farbe. Hat schon was dieses Grün.
Außer dem Auspuff sind auch die Bremsen komplett neu, wenn ich das richtig gesehen hab und wie ich den Mann einschätze, sollte es mich sehr wundern wenn der Wagen irgendwelche Mängel hat.
Bleibt halt der Preis. Selbst wenn noch ein bisschen Spielraum nach unten sein sollte, ist der nicht ohne, da stimme ich Euch vollkommen zu und würde ich die Werkstatt nicht kennen, hätte ich selber gleich weiter geklickt. Stellt sich halt die Frage was man an Reparaturen bei einem Angebot aus "unsicherer" Hand zurücklegen sollte
und was einem im Gegenzug ein richtig guter 9-31er wert ist.
Ich muss mir diese Frage zum Glück nicht stellen da wir mit Saabs bestens versorgt sind.
Beste Grüße
Greifologe