Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht das Auto ja nicht zwingend schlecht wenn er im "Kundenauftrag" verkauft wird
Nein, das Auto macht das nicht zwangsläufig schlecht.
Die zufünftige Inanspruchnahme von Garantieleistung ggf. schon.
So....Haben mir eben diesen Saab 9-3 Anniversary angeschaut:
https://suchen.mobile.de/auto-inser...stand-mettmann/256887225.html?action=parkItem
Die Beschreibung und Fotos entsprechen der Realität 146.000km ist kaum zu toppen!!!
Kein Rost!!!! Ich habe mir(so gut ich konnte) alles angeguckt! Der jetzige Besitzer(Nr.2 seid ca. 6Jahren) hat penibelst gepflegt und gewartet!
Ansätze von Rost wurden sofort behandelt/entfernt, dies gilt für die hinteren Federdome, in diesem Falle handelte es sich um Oberflächenrost!
Der Lack ist sehr gut, kleine Krätzerchen, nicht der Rede wert!
Jahreswagen Zustand ist nicht zu weit hergeholt!
Durchgängig bei Saab-Spezialisten gewartet,(erst in Bayern dann NRW) Ölwechsel alle 10.000km(Scheckheft).
Innenraum TipTop, Leder fein und sauber(wurde gepflegt/gesalbt), wie aus dem Verkaufsraum!
Motor unauffällig, keine Geräusche von Kette, läuft ruhig und rund!
Bremsen sind neu gemacht worden, auch Teile an Achsen wurden getauscht. kein Wartungsstau!!!
Nur der Auspuff bläst ein wenig!
Meine klare Kaufempfehlung, am Preis geht bestimmt auch noch etwas.
Der Besitzer wusste gar nicht das es "Anniversary-Modelle" gibt Er hat schon einen anderen Saab 9-3 in der Garage,
welcher ihm persönlich besser gefällt, Farbe usw. aus diesem Grund wird dieser hier Angeboten!
Der Wagen wurde nur als Winterauto benutzt, Saisonkennzeichen 11-04, viel zu schade.
Ich kann mich noch nicht durchringen diesen zu kaufen, da ich mich eigentlich für ein Coupé entschieden habe
Aber falls er keinen Käufer finden sollte, werde ich mich eventuell doch auf eine Limousine einlassen
So...Hinfahren - handeln - kaufen!!!!
So....Haben mir eben diesen Saab 9-3 Anniversary angeschaut:
https://suchen.mobile.de/auto-inser...stand-mettmann/256887225.html?action=parkItem
Die Beschreibung und Fotos entsprechen der Realität 146.000km ist kaum zu toppen!!!
Kein Rost!!!! Ich habe mir(so gut ich konnte) alles angeguckt! Der jetzige Besitzer(Nr.2 seid ca. 6Jahren) hat penibelst gepflegt und gewartet!
Ansätze von Rost wurden sofort behandelt/entfernt, dies gilt für die hinteren Federdome, in diesem Falle handelte es sich um Oberflächenrost!
Der Lack ist sehr gut, kleine Krätzerchen, nicht der Rede wert!
Jahreswagen Zustand ist nicht zu weit hergeholt!
Durchgängig bei Saab-Spezialisten gewartet,(erst in Bayern dann NRW) Ölwechsel alle 10.000km(Scheckheft).
Innenraum TipTop, Leder fein und sauber(wurde gepflegt/gesalbt), wie aus dem Verkaufsraum!
Motor unauffällig, keine Geräusche von Kette, läuft ruhig und rund!
Bremsen sind neu gemacht worden, auch Teile an Achsen wurden getauscht. kein Wartungsstau!!!
Nur der Auspuff bläst ein wenig!
Meine klare Kaufempfehlung, am Preis geht bestimmt auch noch etwas.
Der Besitzer wusste gar nicht das es "Anniversary-Modelle" gibt Er hat schon einen anderen Saab 9-3 in der Garage,
welcher ihm persönlich besser gefällt, Farbe usw. aus diesem Grund wird dieser hier Angeboten!
Der Wagen wurde nur als Winterauto benutzt, Saisonkennzeichen 11-04, viel zu schade.
Ich kann mich noch nicht durchringen diesen zu kaufen, da ich mich eigentlich für ein Coupé entschieden habe
Aber falls er keinen Käufer finden sollte, werde ich mich eventuell doch auf eine Limousine einlassen
So...Hinfahren - handeln - kaufen!!!!
Du meist vermutlich Gewährleistung. Garantie ist freiwillig, Gewährleistung nicht.
Was hat die Eierlegendewollmilchsau mit Vorlieben von Karosserieformen zu tun
Autos mit 4-5 Türen habe/hatte ich zu genüge
Viel Spaß bei weiteren provokanten Statements, welche keinem weiterhelfen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen