Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau !*Umfall*
Wenig Km und noch ein Aero, woran haperts ?!
Mein altes Aero CV wurde auch gerade verkauft, gleiche Preisliga.
Hier nun micht richtig wenig Km.
Aero ist selten,gepflegte mit wenig Km noch seltener.
Genau !
In meinen Augen eh die schönere Seitenlinie und nicht so pummlig am @rsch.
Wenig Km und noch ein Aero, woran haperts ?!
Mein altes Aero CV wurde auch gerade verkauft, gleiche Preisliga.
Hier nun mit richtig wenig Km auf der Uhr.
Was ist eigentlich mit diesem 9-3 Anniversary:......
Führe mich nicht in Versuchung...
Du hast doch gerade so ein Fahrzeug verkauft...juckt es schon wiederFühre mich nicht in Versuchung...
Hätte nur (unberechtigte?) Bedenken, die Technik direkt aus dem langen Dornröschenschlaf in den Fahrbetrieb zu bringen.
Was ist eigentlich mit diesem 9-3 Anniversary:
https://suchen.mobile.de/auto-inser...lima-bielefeld/257035229.html?action=parkItem
Der steht schon seit einer halben Ewigkeiten zum Verkauf. sieht sehr gepflegt aus(Die Fotos sind ganz schlecht)
Wenig gelaufen, alle Extras sogar Schiebedach und nur 155.000km hinter sich.
Der Preis ist ja wohl das untere Ende der Fahnenstange.....
Ich bin kein Fan von blauen Autos....Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich
.....- ist viel zu tun.
..... Antenne fehlt, Rost beide Radläufe hinten, Scheinwerfer stehen unter Wasser, Pixelfehler im SID und Klima, .......
....daher wohl die gut gestalteten-gepixelten Fotos
...scheint ein Auslandsmodell zu sein...Sitzheizung fehlt?...aber natürlich sehr schön und gepflegt
Du hast doch gerade so ein Fahrzeug verkauft...juckt es schon wieder
Ein bisschen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen