Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Wow, "Ölpeilstab suchen lassen" ist ja echt cool!
Tricks gibt's .... :-))

Schöne Grüße vom Möhnesee

Jürgen

Als blonde Frau kann man das mal machen :biggrin: Er hat schließlich gefragt, ob er helfen könne.
Jetzt haben sie den umgeparkt und er steht direkt am Radweg. Das machen die mit Absicht :argh:
 
Und dann permanent leicht feuchtes Winterlager mit wechselnden Temperaturen. Gibt auf Metall dann mit Kondensfeuchtigkeit. Denn der wird langsamer warm als die Luft. Muss also gar nicht so feucht sein, die Temperaturwechsel werden da mehr zum Problem.
 
Da die Kopfstütze zu bemängeln ist auch Blödsinn. Am Besten gleich verschrotten :rolleyes:
Bei meinen beiden habe ich das mit Autosol und Einreiben mit Ballistol wegbekommen.
Andere hier im Forums haben Schläuche drauf gemacht.
Auf jeden Fall sieht der Wagen besser aus als mein Coupé und darin habe ich viel Zeit, Geld und Schweiß reingesteckt.
 
Was heisst wieder ? Ich hatte diesen Wagen im Netz gesehen, da waren noch Stahlfelgen verbaut und er war nicht gestaubsaugt und die Ledersitze,
waren nicht so speckig wie jetzt, war aber zu spät der soll für 700.- Euro verkauft worden sein, stand bei Ebay Kleinanzeigen und jetzt für knapp 3500.- nur weil
17 Zoll Felgen drauf sind und gestaubsaugt wurde und die Ledersitze eingespeckt wurden ?
 
Nur so viel dazu: Mit Missgunst hat das rein gar nichts zu tun. Ich nehme nur die Gelegenheit wahr, hier im Forum auf einen Verkäufer aufmerksam zu machen, der es mit der Wahrheit nicht ganz so genau nimmt.
 
Pflegt der seine Ledersitze mit der Speckschwarte? :eek:
 
ist das ein persönliches Ding zwischen euch, oder die typische Missgunst ?

ESP ist doch schon ein Märchen, bezogen auf den 9-3I...

Und was soll man hiervon halten? "Das Fahrzeug ist derzeit nicht zugelassen, kann aber auf eigenen Wunsch in den angrenzenden Feldwegen moderat gefahren werden."

Ganz abgesehen davon, dass ein Schleichen über den Feldweg keinen aussagekräftigen Eindruck vom Fahrverhalten vermitteln dürfte...
 
Zumindest den Plus-Pol der Batterie sollte abgedeckt sein.
An solchen Kleinigjeiten erkennt man den "Pflegezustand"
 
Die blaue Zündkassette ist nicht lackiert sondern eine Prüfkassette aus der Saab - Werkstatt . Erkennt man an der Bohrung linke Seite ,da wurde die Kassette an der Werkzeugtafel aufgehängt.
 
passte vermutlich farblich gut zum Auto ... :rolleyes:
ich wusste das aber ehrlich gesagt bisher auch nicht, dass es eine spezielle Prüf-DI gibt? Was prüft die denn?
 
...die Prüf-Di wurde den Händlern zu einem sehr günstigen Preis zur Verfügung gestellt, um an den Autos zu testen bzw. die DI-Kassette
mal eben schnell testweise zu tauschen, da es häufig zu Fehlern kam, die nicht in der Elektronik hinterlegt wurden bzw. nicht mit dem Tester Tech-II
auszulesen waren.
Ein weitere Gedanke war dabei, das die Händler nicht jede Menge DI-Kassetten auf Garantie einreichen, die gar nicht defekt waren.
Die Ausfräsungen seitlich und die blaue Lackierung dienten dazu, das die Kassette keinesfalls im Auto verbleibt (Ausfräsungen = Wassereintritt).
Auch durfte man nicht ständig blaue Kassetten bestellen (weil günstig;-) - als Händler war man in diesem Punkt unter Beobachtung.
 
Zurück
Oben