Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sitze im 2000er AERO sind trotzdem anders als normal, die Sitzfläche ist vorne anders abgesteppt.Frühe aeros haben keine Sportsitze !
Immerhin sieht man den Unterschied zu den Seriensitzen und den B205R hat er auch, im Gegensatz zu dem vorgenannten Angebot.Die Innenausstattung zeigt ja einen 'pragmatisch-zeitwertgemässen' Instandhaltungsaufwand...
Aber ordentlich geputzt zu sein scheint er!
und weg ist sieKennt den jemand?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9-3-cabrio-lpg/1262487112-216-1093
Spaßig ist ja hier die selbst nicht eingehaltene Aufforderung "Bitte Anfragen in vollständigen Sätzen, sonst leider keine Zeit.", die sich auch im nächsten "Satz" noch fortsetzt ;-)
Ansonsten könnte das Auto ganz interessant sein, wenn die Laufleistung stimmt. Die Farbkombi dunkelblau / helle Innenausstattung finde ich gut, und von außen macht das Auto einen gepflegten Eindruck.
JFP
Genau was ich suche, Turbo + Automatik + die Sitze. Nur irgendwie scheint mir der Preis zu günstig? Wo ist der Haken?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wäre es ein 3-türer, hätte ich ihn schon gestern gekauft
Na ja, so am Rande verstehe ich das schon.Ich frag mich eh, wie man das Auto je als 5-Türer kaufen konnte. Eine Schande, das! ;) Meinen 902 Turbo hab ich '98 auch als Coupe erstanden, obwohl 3 Kinder. (O.K. ich hatte noch nen 9000 in der Hinterhand :D )
Aber die Coupes sind rar geworden, da muss man nehmen, was es gibt, und die Limo fährt deswegen ja keineswegs schlechter.
Den Manuellen Beifahrersitz kannst Du beim Vorklappen gleich bis Anschlag vorne fahren und im Idealfall geht er auf die vorher eingestellte Position zurück. Eigentlich...Na ja, so am Rande verstehe ich das schon.
Der Einstieg nach hinten ist bei meinem Aero schon etwas mühsam wegen der elektrischen Sitze. Mit manueller Sitzverstellung geht's leichter aber wer überwiegend allein oder zu zweit unterwegs ist wird das nicht als Nachteil empfinden.
Werde ich beherzigen, mal schauen wie schnell ich dort runterkomme, habe es von Bremen ja leider ein gutes Stückchen bis dorthin.Mach hinne und frag nicht lang. Manchmal muss man im richtigen Moment am richtigen Ort sein. Die Maschine sieht top aus. Sowas macht keiner, der ne Krücke verscherbeln will.
Ich würde mir das Ding an deiner Stelle unbedingt anschauen. Geile Motor/Getriebekombination, geile innenausstattung, geiles Lenkrad.
Wenn nichts wirklich größeres dran ist würde ich unbedingt zuschlagen! Vor allem bei dem Preis. Was ist das eigentlich für eine innenausstattung? Vom 9000er?
Gruß Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen