Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An Deiner Stelle würde ich zum Händler gehen und ihn auf den Preissprung für das ursprünglich mit 6900 Teuros ausgezeichnete Fahrzeug ansprechen - so nach dem Motto, Du hast Dich schon länger dafür interessiert...- und als potentieller Kunde, der kein Fahrzeug in Zahlung gibt und evtl. auch keine Finanzierung braucht, hast Du nicht unbedingt die schlechtesten Karten.Bestreite ich ja auch nicht, durch den Preissprung sind die trotzdem nicht mehr in meiner Reichweite.
OK, hier wurde ja heute schon einiges zu diesem Thema geschrieben. Dazu mein unbedeutender Kommentar.Das Handlungsgeschick, gute 3000€ herunterzuhandeln, wage ich meinerseits zu bezweifeln. Außerdem bin ich eher nicht auf der Suche nach einem Cabrio, weil mich die Windgeräusche auf Langsstrecke etwas nerven. Zumindest rede ich mir das so aus, in der Hoffnung einen passenden 900er zu finden.
Hä? Da verwechselt du aber was gewaltig...ist aber auch egal.Wer heult denn rum? Meistens Kollegen wie Du, die anderen ihre Käufe gern schon mal madig reden... Ich erinnere an den 9000er von Klawitter.
Was juckt mich was ein Händler irgendwo hinschreibt? Was hat das mit meinem Einwurf zu tun? Fragen über Fragen....Auch die ganzen Händler, die ohne hier nachzufragen, einfach Preise an ihre Autos schreiben, gehören dafür ebenfalls pauschal für verblödet erklärt.
Klarer Fall...
Ich verdiene aber auch „nur“ 1100€ im Monat.
Die Windgeräusche und das Badewannenfeeling sind die wenigen Dinge, die mich am CV meines Bruders stören. Ein Coupé wäre mir fast schon lieber.
Grundsätzlich gesehen sind die oben gezeigten Modelle ihr Geld wert und für den Liebhaber absolute Traumautos. Perfekt als Zweitwagen. Für den Fahranfänger wohl eher unpraktisch, da Karosserieteile selten und teuer und eigene finanzielle Mittel eher beschränkt sind.
Ich denke, dass ich die Suche auf einen guten SE für 4-5k konzentrieren sollte, wenn es ein Fahrzeug der 931 Baureihe sein sollte.
Ausschließen will ich den Aero nicht, Vaddern hat aber auch noch ein Wörtchen mitzureden.
es gab frühe 9-3 I mit einem klassischen 4-Speichenlenkrad, jedoch ohne Bedientasten!
Gab es bei den ersten Modellen Lenkräder ohne Bedienungs-Tasten? Oder einfach Lenkrad vom 900II nachgefriemelt?
Auch die Modelle wo der Händler ein (Zubehör)Radio nachgerüstet hat, hatten keine Lenkradtasten.
Anschauen, Probefahren. Wenn das Auto soweit OK scheint, rechne trotzdem noch ca. 1 bis 2 k€ dazu, die du in nächster Zeit reinstecken musst. Suche hier im Forum mal nach dem Thread, wo im Raum München Werkstätten benannt werden, die noch gute Ahnung von unseren alten Schätzchen haben.....
Hat den jemand schon bsucht? Ich weiß, ist ein Fähnchen Händler. Hat aber manchmal auch seine spezielle Komik. Preislich ist der ja im Bereich von einem Mountain Bike angelangt.
Gruß aus MUC
Georg
Hat die neue Saison schon begonnen? Anders kann ich mir den drastischen Preissprung von jeweils 2000€ nicht erklären. So leider erst recht außerhalb des Bereichs, den ich mir leisten zu wagen wöllte.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=289036979&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=Bamberg, Bayern&isSearchRequest=true&ll=49.891739,10.8933&makeModelVariant1.makeId=21800&pageNumber=1&rd=100&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=e13b5dfc-eca9-e6df-052b-787b8208f679
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=290834936&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=Bamberg, Bayern&isSearchRequest=true&ll=49.891739,10.8933&makeModelVariant1.makeId=21800&pageNumber=1&rd=100&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&fnai=prev&searchId=e8e06e5c-857a-b169-47a9-7e65dfbff7c9
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen