Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
Zur Zeit bin ich ein bisschen auf der Suche nach einem 9-3 oder 9-5. Mein Daily Driver (Chevy Cruze Diesel) passt nicht mehr so wirklich gut in mein Steckenprofil. Ist jetzt nur noch 2-3 mal im Jahr Langstrecke (MUC-Karlskrona) und ansonsten in die Arbeit (12KM) oder mal am WE in die Berge (60-80KM). Komme eher aus der 901 Ecke und hab daher keine Erfahrung mit Saab 1993+.
In Ingolstadt steht dieser 9-3:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=292346362
Hat den jemand schon bsucht? Ich weiß, ist ein Fähnchen Händler. Hat aber manchmal auch seine spezielle Komik. Preislich ist der ja im Bereich von einem Mountain Bike angelangt.
Gruß aus MUC
Georg
Cooler Begriff, kannte ich bisher noch nicht ;-)... Autostrophe....
Cooler Begriff, kannte ich bisher noch nicht ;-)
Moin Moin
Kann man sicherlich was draus machen... Wäre zwar nicht mein Motor aber wenn er okay ist...
Ich weiß nicht ob du das gesehen hast, hat aber Rost am Radlauf. Habe mal ran gezoomt, hänge ich mal hier ran.
Sonst natürlich die kritischen 9-3I Stellen abarbeiten. Rost an den Federbeinen kannst du relativ schnell erkennen. Rost an den hinteren Stoßdämpfer- Aufnahmen leider nicht. Wenn der Radlauf schon so aussieht...
Aber im Endeffekt ist es halt einfach eine Kiste (srry wenn ich das jetzt so sage) für unter 2000 €. Da wird früher oder später sicherlich noch Geld hineinfließen... Wenn man bereit ist Liebe und bisschen finanzielle Mittel in Wagen zu stecken kann man sicherlich was schickes draus machen. Sonst sieht er ja eigentlich ganz gut aus...
Gruß Thomas
Glaub den hatten wir noch nicht?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Stimmt, du hast Recht. Den Rost hatte ich gar nicht gesehen. Wenn der Radlauf schon so blüht....Vielleicht fahr ich trotzdem raus, dann berichten ich.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Stimmt, du hast Recht. Den Rost hatte ich gar nicht gesehen. Wenn der Radlauf schon so blüht....Vielleicht fahr ich trotzdem raus, dann berichten ich.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Weil du es gerade hier ansprichst...Diese Stelle da am hinteren Radlauf rostet bei 5-Türigen 9-3 quasi immer. Selbst bestens gepflegte Exemplare fangen da irgendwann an. Ist eine Fehlkonstruktion, aber in den Griff zu bekommen.
Weil du es gerade hier ansprichst...
Ich habe das bei meinem auch und hatte das mal machen lassen, nur kommt das jetzt wieder. Heisst das, neues Blech rein?
Sorry für OT
Danke Jan
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
DankeJa, bei mir geht das am Anni auch wieder los. Ich werde neue Bleche einbauen lassen, danach die Schlossteile im Radlaufbereich rausschrauben und durch die Schraubenlöcher Hohlraumkonservierung einblasen. Danach sollte wieder Ruhe sein...
Diese Stelle da am hinteren Radlauf rostet bei 5-Türigen 9-3 quasi immer. Selbst bestens gepflegte Exemplare fangen da irgendwann an. Ist eine Fehlkonstruktion, aber in den Griff zu bekommen.
Weil du es gerade hier ansprichst...
Ich habe das bei meinem auch und hatte das mal machen lassen, nur kommt das jetzt wieder. Heisst das, neues Blech rein?
Sorry für OT
Danke Jan
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Zündkassete passt nicht?https://suchen.mobile.de/auto-inser...f4-27de-48d7-9e17-23abd4eec9f5?action=vipReco
Und was passt an dem nicht, außer daß Automat?
Wer findet es, ist ganz einfach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen