Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Eine Frage an die Schwarmintelligenz: lohnt es sich, auf das von mir verlinkte Exemplar einen Blick zu werfen, oder sind die Rostansätze schon so, dass man von Haus eher direkt abraten würde?

Mir wär das zuviel. Gerade beim 9-3I warten am Unterboden/Schweller teilweise üble Überraschungen und der schaut bereits an den Radläufen schlimm aus…

Wer ist blöd genug, bei saumäßigem Wetter in völliger Dunkelheit auf einem nicht zuzuordnenden Parkplatz einen SAAB zu kaufen?
Jedenfalls habe ich den in meinen Besitz, besser gesagt bisher nur in mein Eigentum überführt. Denn die Zulassungsstelle hatte heute EDV Probleme und so konnte ich den Wagen nicht zulassen. Hätte diesen jedoch gerne dort wegbekommen und daher meine Frage, ob jemand aus der Ecke mit Unterstellmöglichkeit für ein paar Tage und kurzfristigem Trailer oder Roter-Nummer Überführung aushelfen kann. Soll nicht für umsonst sein und die Schlüssel müsste ich dann eh rüberbringen. Herzlichen Dank!

Also ich sehe nichts was darauf hinweisen könnte. Bei Interesse einfach mal den Verkäufer kontaktieren, vielleicht ändert sich dann deine Meinung.

Gruß aus DU

Ich habe überwiesen und seit vier Tagen keine Rückmeldung mehr bekommen.
Und die Anzeige ist immer noch Aktiv.
Nicht dass hier auch jemand für dieselben Felgen bezahlt.

Kenne ich nicht. Aber der Hinweis für Interessenten:

Viggen-Felgen sind recht weich, also vorher prüfen ob die Dinger alle rund laufen.

Ich besitze 8 Stück. Nur eine ist noch rund... :rolleyes:
Danke für die Info.
Dann überlege ich mir nochmal ob ich mir welche besorge.

Genau, die sind auf jeden Fall krumm, hatte schon einige gehabt, wenn man Glück hat sind 2-3 ok, pro Satz.

Zurück
Oben