- Danke
- 32
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- T...Turbolinchen
Der abgeschnittene Kabelbaum des Tauschgetriebes vom Schrotter
.. sagt ja eigentlich schon alles...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der abgeschnittene Kabelbaum des Tauschgetriebes vom Schrotter
Der ist bei mir auch schon aufgeploppt.
Wenn du nicht schnell genug bist bin ich es vielleicht. Schaut interessant aus. Wenn jetzt die Innenausstattung noch beige wäre
was sagt es denn genau?.. sagt ja eigentlich schon alles...
Ja, suche gerade Türpappen und Fahrersitz in gutem Zustand, ist nicht gerade leicht bzw eigentlich bald die Nadel im Heuhaufen.lol..... da bin ich aber froh, dass er nicht beige ist innen, weil mir das nicht so gut gefällt
der Ronald..... den kennt der Leon bereits@Leon96.....Geh mal auf EBay Kleinanzeigen, suche nach Saab 9-5 Sitze, da kommt ein Verkäufer aus "Gronau"
Ich weiß leider nicht, wie ich auf meinem Tablet die URL als Link verschicken kann, ich mag diese Mobilen/App Versionen nicht
Er hat ganz viele Saab Teile zu verkaufen. Den Herren kannst du auch anschreiben, er bekommt immer wieder Innenausstattungenrein
Er kommt aus Holland, sehr netter Kerl
Veloursitze? Und dann der Grill
Aber wem es gefällt.
Am besten aber mit Tech 2 zur Besichtigung. Finde eigentlich nur ich es merkwürdig, dass schon neue Zündkerzen gekauft und nicht eingebaut worden sind?
Und falls ein Schlauch undicht ist, kostet das doch auch nicht die Welt und der Verkaufspreis könnte höher angesetzt werden.
Klar, frischer TÜV ohne Mängel für 1.250,- Euro - was soll man da falsch machen? Entweder einfach runterfahren (und der hält wahrscheinlich sogar die zwei Jahre durch) oder je nach Zustand investieren - was bei dem Einstandspreis keine große Hürde sein sollte.[...] oder man setzt bei dem Preis auf einen Blindkauf und hofft, dass der einen erstmal sachte nachhauseträgt. Die bisherigen 300.000km muss er ja auch irgendwie durchgehalten haben, und das (nach den Fotos) nicht so schlecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen