Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch zu teuer.
So einen nur "geiler", also mit Leder und Hirsch habe ich vor vier Jahren für ich glaube 3000€ verkauft, hatte allerdings 260tkm. War aber perfekt gepflegt. Ich frage mich heute noch weshalb ich immer die besten Autos verkaufen muss...
Anhang anzeigen 165072 Anhang anzeigen 165073
Genau, ein gehirschter 2.3t. Damals für 2800CHF bei einem Mazdahändler gekauft, immer bei Hirsch im Service gewesen, war der Wagen meiner Frau. Haben den aber nach ca. 1,5 Jahren wieder verkauft weil bei einer Tagesfahrleistung von 160km schien uns ein Diesel geeigneter. Aber auch dem Nachfolger trauern wie ein wenig hinterher weil es ebenfalls eines der besten Fahrzeuge war, welches wir besessen haben (Volvo S60 D5).Habe mir deinen Wagen gerade noch mal auf dem Rechner in groß angeschaut. Himmel - fein gepflegt! Ein gehirschter 2.3t? 220PS?
Genau, ein gehirschter 2.3t. Damals für 2800CHF bei einem Mazdahändler gekauft, immer bei Hirsch im Service gewesen, war der Wagen meiner Frau. Haben den aber nach ca. 1,5 Jahren wieder verkauft weil bei einer Tagesfahrleistung von 160km schien uns ein Diesel geeigneter. Aber auch dem Nachfolger trauern wie ein wenig hinterher weil es ebenfalls eines der besten Fahrzeuge war, welches wir besessen haben (Volvo S60 D5).
Dieser hier scheint auch ganz gut zu sein. Der Preis ist für die Laufleistung offensichtlich mehr als fair: https://www.autoscout24.ch/de/d/saab-9-5-limousine-2003-occasion?vehid=6638552&backurl=/autos/saab--9-5?make=69&model=486&sort=hp_desc&vehtyp=10&make=69&model=486&sort=hp_desc&vehtyp=10
Damals war es ein D5 mit 163PS noch ohne DPF. Verkauft mit 335000km und der lief wie am ersten Tag. Der 5-Zyl. Sound ist wirklich klasse fdür einen Diesel, kein Vergleich zu meinem TiD TraktorEdit: Der D5 von Volvo ist ein gutes Aggregat, oder? 163PS oder 185? Immer wenn ich einen an mir vorbeifahren höre, denke ich mir, dass die Dinger echt satt und souverän klingen.
Ein Exot unter den Exoten steht in Kiel:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=8e967bb4-1cb5-546b-40cb-03451b8095ba
Auf jeden Fall.Der Kombi ist definitiv ein schickes Auto
und hier der Teileträger dazu für den Umbau zum Linkslenker (schade, wieder einer weniger):
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...c-bi-xen-e-sitz-leder-nav/1178418053-216-3458
Der TTiD Aero mit XWD ist doch zum schlachten viel zu Schade. Den bekomme geschickte (nicht nur) osteuropäische Spezialisten wieder hin. Der Kombi ist zwar wegen dem Extra an Kofferraum sehr viel interessanter, aber der Rest (die spärliche Ausstattung und vor allem RHD) ist dafür wenig überzeugend.und hier der Teileträger dazu für den Umbau zum Linkslenker (schade, wieder einer weniger):
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...c-bi-xen-e-sitz-leder-nav/1178418053-216-3458
Der TTiD Aero mit XWD ist doch zum schlachten viel zu Schade. Den bekomme geschickte (nicht nur) osteuropäische Spezialisten wieder hin. ...
Gut, für den Privatmann lohnt sich das nicht. Aber für jemanden mit den entsprechenden Kontakten schon. Für den deutschen Markt ist der so natürlich uninteressant, da hast Du recht. Der wird irgendwann wieder auf dem europäischen Gebrauchtwagenmarkt (außerhalb Deutschlands) ohne Unfallschaden angeboten.Das mag in der Theorie stimmen. Das Auto sieht aber schon ordentlich krumm aus. Den Bildern entnehme ich, dass die Heckleuchte und die Lightbar neu beschafft werden müssen, blechseitig sind die Fondstüre, der Kotflügel, ein Seitenteil und die Schürze fällig. Die Hinterachse scheint etwas abbekommen zu haben und steht leicht schief.
Und das sind nur die offensichtlichen äußeren Schäden. Wenn alle Teile zu beschaffen sind, hat man den Einstandspreis schon überschritten. Dann kommen die Karosserie- und Lackierarbeiten für den Ein- und Zusammenbau noch dazu. Und kostenlos arbeiten auch in Polen oder sonstwo kein Handwerker.
Am Ende steht dann da ein Unfallwagen mit Dieselmotor und rd. 160 tkm Laufleistung, der selbst als topgepflegtes Ersthandauto einen Marktwert von wohlwollend geschätzten 20 t€ hat.
Ich glaube daher nicht, dass sich das rechnet. Zerlegen und schlachten wird definitiv die kaufmännisch sinnvollere Alternative sein. Wenn sich tatsächlich einen Enthusiasten mit Know-How, Zeit und der notwendigen Liquidität für ein solchen Projekt findet, wäre das schon sehr außergewöhnlich.
Das mag in der Theorie stimmen. Das Auto sieht aber schon ordentlich krumm aus. Den Bildern entnehme ich, dass die Heckleuchte und die Lightbar neu beschafft werden müssen, blechseitig sind die Fondstüre, der Kotflügel, ein Seitenteil und die Schürze fällig. Die Hinterachse scheint etwas abbekommen zu haben und steht leicht schief.
Und das sind nur die offensichtlichen äußeren Schäden. Wenn alle Teile zu beschaffen sind, hat man den Einstandspreis schon überschritten. Dann kommen die Karosserie- und Lackierarbeiten für den Ein- und Zusammenbau noch dazu. Und kostenlos arbeiten auch in Polen oder sonstwo kein Handwerker.
Am Ende steht dann da ein Unfallwagen mit Dieselmotor und rd. 160 tkm Laufleistung, der selbst als topgepflegtes Ersthandauto einen Marktwert von wohlwollend geschätzten 20 t€ hat.
Ich glaube daher nicht, dass sich das rechnet. Zerlegen und schlachten wird definitiv die kaufmännisch sinnvollere Alternative sein. Wenn sich tatsächlich einen Enthusiasten mit Know-How, Zeit und der notwendigen Liquidität für ein solchen Projekt findet, wäre das schon sehr außergewöhnlich.
Ja, ich weiß... Woher kennst du den? Rechnungen, Checkheft waren da und passten auch. Eigentlich.du hast glück gehabt, das der wagen zurück genommen wurde
ich kenne das auto...
112.000km hat er bereits für zweites mal
ja. Aber so viel Vertuschung lag hier einfach nicht in der Luft. Schon eine üble, nicht zu ahnende menschliche Enttäuschung im Nachhinein. Aber auch das kann ja eine Lehre sein...ja, Glück gehabt und die drei Punkte treffend zusammengefasst.
Hinterher ist man halt immer schlauer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen