Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmm, der war vorher bestimmt ne Woche oder länger für 1600 inseriert und es hat sich offenbar bis dato keiner für interessiert, jetzt für 400 Scheine weniger gleich ne Horde?".
Ich kann eine Probefahrt durchführen, die mit 20 Euro noch deutlich unterbezahlt ist!Bei dem ersten, sowie letzten Satz der Anzeige kann ich nur mit dem Kopf schütteln: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...matik-glas-ssd-kombi-2-20/1159838630-216-9275
Bei dem ersten, sowie letzten Satz der Anzeige kann ich nur mit dem Kopf schütteln:
Coole Idee. Schreib ihm doch mal und mach den Vorschlag...ich wäre gespannt zu sehen wie die Reaktion ist.Als Interessent würde ich von ihm vorab €50,- als Depotzahlung verlangen, die er nur dann zurückbekommt, wenn bei einer Begutachtung und Probefahrt kein Mangel zum Vorschein kommt, der mich von einem Kauf abhält.
erst ab 2004Aber die SID Anzeige ist beim MY 2003 doch anders, oder nicht?
Ich dachte die Buchstaben sehen anders aus.
´... ist der Gedanke, Leute, die nur mal so aus Spaß 300 PS fahren wollen (das halte ich gar nicht mal für sooo abwegig), vielleicht etwas abzuschrecken, zumindest nachvollziehbar.
Das ist genau der Punkt. Jeder Interessent geht schon voreingenommen an die Sache heran, weil sich der Verkäufer schon ohne Not zum Larry gemacht hat. Solche Anzeigen stoßen mich - auch bei an sich vielleicht guten Autos - extrem ab.Und selbst wenn, macht doch der Ton die Musik. Wenn ich bei so einem Verkäufer als ernsthafter Interessent auftauche, kann ich doch schon gar nicht mehr unbefangen auftreten, weil ich dauernd das Gefühl habe, er reisst mir gleich den Kopf ab.
Ich habs mal geschrieben.Coole Idee. Schreib ihm doch mal und mach den Vorschlag...ich wäre gespannt zu sehen wie die Reaktion ist.
Schreib ihm doch mal und mach den Vorschlag...ich wäre gespannt zu sehen wie die Reaktion ist.
Ich habs mal geschrieben.
Wobei ich sagen würde, dass das halt einfach das allgemeine Risiko ist das mitschwingt.Grundsätzlich liest sich die Anzeige sonst aber fair, und wenn man ggf. schon entsprechende schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist der Gedanke, Leute, die nur mal so aus Spaß 300 PS fahren wollen (das halte ich gar nicht mal für sooo abwegig), vielleicht etwas abzuschrecken, zumindest nachvollziehbar.
Ja, immer! Wobei ich den Ton der Anzeige ansonsten auch nicht als anmaßend oder unfreundlich empfinde - wie hier auch empfunden:Und selbst wenn, macht doch der Ton die Musik.
in einem bestimmten, aber durchaus freundlichen Ton.
...könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das erkannt wird und eine Probefahrt auch ohne die Vorausszahlung stattfindet.Wenn ich bei so einem Verkäufer als ernsthafter Interessent auftauche...
...muss man dann als Verkäufer eben leben - das andere scheint ihm eben wichtiger zu sein. Muss jeder selbst wissen.Solche Anzeigen stoßen mich ... extrem ab.
Bei dem ersten, sowie letzten Satz der Anzeige kann ich nur mit dem Kopf schütteln
Und mal ehrlich, wenn man sich mit dem Käufer bei der Besichtigung gut versteht... hat dieser in der Regel ja auch kein Problem damit wenn der Verkäufer mit auf Probefahrt kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen