wären 80km anfahrt bei dem preis eine lachnummer egal ob schrämmchen an der stoßstange.
der preis ist fair vielleicht noch einen satz winterräder u hu neu.
Das hat nichts mit kaputt reden zu tun. Ich habe in den letzten vier Wochen einige Fahrzeuge (waren übrigens alle teurer bei schlechterer Ausstattung) besichtigt, habe gelernt wie dehnbar die Begriffe "gepflegt", "scheckheftgepflegt""Nichtraucher" und "unfallfrei" sind.
Oberhammer war die Aussage "neuer Turbo", für mich zweifelhaft, da hinter der Werkstatt noch ein Unfaller mit Frontschaden stand, bei dem der Turbo fehlte, und im besichtigten Fahrzeug dieser nicht neu aussah, wohlgemerkt beim "Freundlichen"
Da fehlt mir die Motivation einen halben Tag zu investieren, zumal dieser Wagen schon länger steht und auch schon reduziert wurde.
Die fehlenden Zierleisten werden auch eine Ursache haben, mir ist jedenfalls noch nie eine Zierleiste abhanden gekommen, zumindest nicht ohne Feindberührung. 1500€ habe ich übrigens gemäß Kaufberatung für Reparaturen schon einkalkuliert, die erwähnten Mängel sind überschaubar. Mit Spaltmaß meinte ich die Stoßstange die trotz Sensoren mal einen Schlag abbekommen hat und nicht den Kofferraum, schließlich ist der 9-5er nicht von VW

.
Der Knackpunkt an diesem Fahrzeug ist für mich jedoch das "Chiptuning" und die Frage ob der Automat das gesteigerte Drehmoment auf Dauer verkraftet.
Deswegen auch die Anfrage in dieser Rubrik, evtl. hat schon ein Mitglied den Wagen besichtigt und könnte Infos geben.
Schöne Grüße
Joschy
-