Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer aber 3 mal knapp einem Unfall entgeht, weil das Ding nicht zum stehen kommt, ist schwer davon zu überzeugen ;)
Ich behaupte frech:
Viele, die über die Bremsleistung meckern, fahren mit festgerotteten Bremssätteln rum.
Viele, die über den Bremspunkt meckern, haben das System nach einer Bauaktion nicht vernünftig entlüftet.
Anstatt die Bilderzahlbegrenzung fuer verschiedene Aufnahmen zu verwenden - nunja:
Das Auspuffrohr ist mir auch aufgefallen, sieht wirklich gammelig aus und passt nicht zum ansonsten gepflegten Rest.
Die Felgen. ;)Das kann auch täuschen. Schließlich hat ja der Aero nen Chrom Endrohr und das können Reflexionen sein.
Was ich mich nur frage: was ist daran "Hirsch"? Die 250 PS waren serienmäßig.
...sind doch 9-5 Aero-Felgen. Waren aber zweifellos schon immer etwas ...gewöhnungsbedürftig.
Ich lach mich tod....4676,66€ waren dem Angler wohl zuviel ;)))
http://bit.ly/155y0wr
Auf ein neues....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen