Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Ich habe an dem Wagen keine nicht passenden oder unzugehörigen Teile gesehen. Der Wagen ist so wie auf den Inseratsfotos und ein m.E. originaler 2002er Aero Kombi.
Im Handschuhfach lagen nur zwei kleine Kunststoffteile für die Klimaverstellung, sonst habe ich keine Ersatzteile gesehen.

Bezüglich der weiteren Investitionen kommt das ja immer auf den eigenen Anspruch und wo man mit dem Wagen hinmöchte an.

Mit den Fotos habe ich mit dem Internet hier vor Ort keine großen Chancen. Sie kommen die Tage nach.

Danke für Deine Mühe :top:
Die Spende ist auch schon raus :biggrin:

Bin echt am Überlegen den AERO zu kaufen, fertig zu machen (lassen) und danach dann meinen Hirsch zu verkaufen :rolleyes:
 
Hier nun noch die Fotos - ich hoffe, es ist für eine Kaufentscheidung noch nicht zu spät.

Die Fotos sind teilweise nicht so gut, mit der Mobilfonkamera im Regen war das teilweise nicht gut möglich.
 

Anhänge

  • DSC_0208.JPG
    DSC_0208.JPG
    483,7 KB · Aufrufe: 94
  • DSC_0210.JPG
    DSC_0210.JPG
    476,1 KB · Aufrufe: 94
  • DSC_0209.JPG
    DSC_0209.JPG
    482,8 KB · Aufrufe: 92
  • DSC_0211.JPG
    DSC_0211.JPG
    477,4 KB · Aufrufe: 91
  • DSC_0212.JPG
    DSC_0212.JPG
    464,7 KB · Aufrufe: 93
  • DSC_0206.JPG
    DSC_0206.JPG
    323,4 KB · Aufrufe: 95
  • DSC_0205.JPG
    DSC_0205.JPG
    238,6 KB · Aufrufe: 97
  • DSC_0202.JPG
    DSC_0202.JPG
    272,9 KB · Aufrufe: 99
  • DSC_0200.JPG
    DSC_0200.JPG
    384,7 KB · Aufrufe: 98
  • DSC_0199.JPG
    DSC_0199.JPG
    545,9 KB · Aufrufe: 100
Fotos silberner 9-5 Aero Uetersen Teil 2.
 

Anhänge

  • DSC_0198.JPG
    DSC_0198.JPG
    254,5 KB · Aufrufe: 81
  • DSC_0196.JPG
    DSC_0196.JPG
    301,6 KB · Aufrufe: 79
  • DSC_0195.JPG
    DSC_0195.JPG
    428,2 KB · Aufrufe: 80
  • DSC_0194.JPG
    DSC_0194.JPG
    456,1 KB · Aufrufe: 81
  • DSC_0193.JPG
    DSC_0193.JPG
    382,6 KB · Aufrufe: 80
  • DSC_0192.JPG
    DSC_0192.JPG
    390,4 KB · Aufrufe: 79
  • DSC_0197.JPG
    DSC_0197.JPG
    351,3 KB · Aufrufe: 81
  • DSC_0171.JPG
    DSC_0171.JPG
    336,3 KB · Aufrufe: 78
  • DSC_0172.JPG
    DSC_0172.JPG
    227,2 KB · Aufrufe: 80
  • DSC_0173.JPG
    DSC_0173.JPG
    327,4 KB · Aufrufe: 80
Fotos silberner 9-5 Aero Uetersen Teil 3.
 

Anhänge

  • DSC_0174.JPG
    DSC_0174.JPG
    308,4 KB · Aufrufe: 71
  • DSC_0176.JPG
    DSC_0176.JPG
    405,8 KB · Aufrufe: 72
  • DSC_0175.JPG
    DSC_0175.JPG
    465 KB · Aufrufe: 69
  • DSC_0179.JPG
    DSC_0179.JPG
    501,4 KB · Aufrufe: 71
  • DSC_0180.JPG
    DSC_0180.JPG
    470,3 KB · Aufrufe: 71
  • DSC_0181.JPG
    DSC_0181.JPG
    476,3 KB · Aufrufe: 70
  • DSC_0182.JPG
    DSC_0182.JPG
    387 KB · Aufrufe: 69
  • DSC_0184.JPG
    DSC_0184.JPG
    232,6 KB · Aufrufe: 71
  • DSC_0183.JPG
    DSC_0183.JPG
    381,3 KB · Aufrufe: 70
  • DSC_0185.JPG
    DSC_0185.JPG
    478,5 KB · Aufrufe: 71
Fotos silberner 9-5 Aero Uetersen letzter Teil.
 

Anhänge

  • DSC_0177.JPG
    DSC_0177.JPG
    491,8 KB · Aufrufe: 68
  • DSC_0186.JPG
    DSC_0186.JPG
    484,7 KB · Aufrufe: 71
  • DSC_0187.JPG
    DSC_0187.JPG
    371,7 KB · Aufrufe: 65
  • DSC_0188.JPG
    DSC_0188.JPG
    276,3 KB · Aufrufe: 74
  • DSC_0190.JPG
    DSC_0190.JPG
    338,2 KB · Aufrufe: 70
  • DSC_0191.JPG
    DSC_0191.JPG
    411,3 KB · Aufrufe: 69
Bei aller Liebe, aber 4000€ sehe ich dafür nicht aus Käufersicht.
Wenn man Karosserie und jetzt offensichtliche Sachen mal rechnet ist man an Stelle von raser der nicht so viel selbst machen kann ja schon direkt über 6000€ bis der wirklich schön ist.
Vorausgesetzt das ist der eigene Anspruch.

Und technisch unvorhersehbare Sachen (Ölverbrauch) z.b sind dann ja noch gar nicht berücksichtigt.
Das ist ja zumindest eine Sache, die bei einem 2001er ja zumindest mit erhöhten Risiko auftreten kann.
 
@StRudel
Danke für die vielen tollen Fotos :top:
Der Rost schreckt mich doch sehr ab. :eek:
 
Bei aller Liebe, aber 4000€ sehe ich dafür nicht aus Käufersicht.
Wenn man Karosserie und jetzt offensichtliche Sachen mal rechnet ist man an Stelle von raser der nicht so viel selbst machen kann ja schon direkt über 6000€ bis der wirklich schön ist.
Vorausgesetzt das ist der eigene Anspruch.

Und technisch unvorhersehbare Sachen (Ölverbrauch) z.b sind dann ja noch gar nicht berücksichtigt.
Das ist ja zumindest eine Sache, die bei einem 2001er ja zumindest mit erhöhten Risiko auftreten kann.

Ja sehe ich auch so. Das würde mit Ansage finanziell ausufern. :mad:

Und ohne Scheiß, eben rief mich mein Ex Kollege mit seinem schwarzen AERO VFL an, ob ich sein Auto kaufen möchte.
Ich hatte hier im Forum schon mal darüber geschrieben, mit dem ausgeleierten Gummis am Heckfenster usw.
Eckdaten:
1999/2000 AERO SC 230PS
Eigentlich 1. Hd. da seine Eltern den damals neu gekauft hatten.
Automatik
Schiebedach
Kein PDC :hmpf:
um die 120.000 km
HU/AU 07/22

Ich habe Ihm blind 3.500,- geboten und mir das letzte Wort beim Verkauf gebeten. :rolleyes:
Zuviel oder zuwenig :confused:
 
guter Preis...die 99er Modelle gammeln nicht so sehr...im Vergleich zum Silbernen sieht mein 990€ V6 von unten schon fast jungfräulich aus...wenn man vom vergammelten Auspuff mal absieht.
 
Ich bin mir ja nicht sicher ob unser nächster "Großer" wieder ein 9-5 wird.
Nach rund einer halben Million Kilometern auf dem Typ weiß ich noch nicht ob ein bisschen Abwechslung nicht doch mal ganz nett wäre:redface:.

Sollte es doch wieder ein 9-5 werden, würde ich mich sehr konkret nach wirklich guten Modellen vor dem ersten Facelift umsehen und die werden schon langsam rar.

Wenn ich mir so die Rahmendaten von dem 9-5er des Bekannten von raser ansehe, klingt das höchst interessant und sollte er auch nur annähernd so gut sein wie man dabei hoffen kann, wären 3.500,- ein Preis der eindeutig unter die Kategorie Schnapper fallen würde.
 
Ich verstehe den Wunsch nach Abwechslung, aber die Eckdaten des Wagens deines Bekannten klingen zu gut, um nicht zuzuschlagen, sofern der Zustand die geringe Laufleistung widerspiegelt.
 
Ich bin mir ja nicht sicher ob unser nächster "Großer" wieder ein 9-5 wird.
Nach rund einer halben Million Kilometern auf dem Typ weiß ich noch nicht ob ein bisschen Abwechslung nicht doch mal ganz nett wäre:redface:.

Sollte es doch wieder ein 9-5 werden, würde ich mich sehr konkret nach wirklich guten Modellen vor dem ersten Facelift umsehen und die werden schon langsam rar.

Wenn ich mir so die Rahmendaten von dem 9-5er des Bekannten von raser ansehe, klingt das höchst interessant und sollte er auch nur annähernd so gut sein wie man dabei hoffen kann, wären 3.500,- ein Preis der eindeutig unter die Kategorie Schnapper fallen würde.

Warum nichtmal einen 9000er zwischendurch?
 
Ich bin mir ja nicht sicher ob unser nächster "Großer" wieder ein 9-5 wird.
Nach rund einer halben Million Kilometern auf dem Typ weiß ich noch nicht ob ein bisschen Abwechslung nicht doch mal ganz nett wäre:redface:.

Sollte es doch wieder ein 9-5 werden, würde ich mich sehr konkret nach wirklich guten Modellen vor dem ersten Facelift umsehen und die werden schon langsam rar.

Wenn ich mir so die Rahmendaten von dem 9-5er des Bekannten von raser ansehe, klingt das höchst interessant und sollte er auch nur annähernd so gut sein wie man dabei hoffen kann, wären 3.500,- ein Preis der eindeutig unter die Kategorie Schnapper fallen würde.

Am Samstag gucke ich ihn mir an und fahre mal eine Runde :smile:

Ich sollte vorsichtshalber Geld mitnehmen :biggrin:
 
Warum nichtmal einen 9000er zwischendurch?
Habe ich auf der Liste!:biggrin:

Aber wenn, dann muss er richtig gut sein, es muss ein CC mit Automatik und im Idealfall Vollausstattung sein. Nachvollziehbare Historie und Zustand mindestens 3, möglichst besser, setze ich da auch noch voraus. So ein Teil darf dann gern ein bisschen teurer sein:biggrin:.

Aber ich denke, das Geld ist hier eher das kleinere Problem, finden muss man sowas erstmal:eek:!!!!

Was die 9-5er angeht, die Schnäppchen die wir uns heute entgehen lassen, werden wir in ein paar Jahren nicht mehr finden!

Wer die Dinger mag, sollte besser dran bleiben finde ich!!!:rolleyes::ciao::ciao::ciao::cool:
 
Er will ja mehr Geld haben. Das hat er schon sehr deutlich durchblicken lassen. Aber blind am Telefon wollte ich nicht mehr raushauen :rolleyes:

So, hab den AERO gekauft. Zwar für deutlich mehr als gedacht aber ich finde, dass ist der Wert. :top:
Viele Macken, später mehr , bin erst mal platt :rolleyes:

39666863us.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebt ihm ein r! :wink:

Schick! Gönn ihm die Ölwannenabnahme, Lagerschalenerneuerung und alles, was dem B235 guttut, bevor Du mit ihm losraserst. Es wäre schade, wenn der sich seinen Motor zu früh zu Salat fährt.
 
Zurück
Oben