hansetroll
Saaboteure e.V.
- Danke
- 1.269
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Nicht zu vergessen ordentliche Felgen
Glückwunsch
Glückwunsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebt ihm ein r!
Schick! Gönn ihm die Ölwannenabnahme, Lagerschalenerneuerung und alles, was dem B235 guttut, bevor Du mit ihm losraserst. Es wäre schade, wenn der sich seinen Motor zu früh zu Salat fährt.
elektr. Sitze mit Belüftung
@raser:
Kannst du nachschauen, wie da die Verkabelung realisiert wurde.
Bei meinem 2001er ist diesbezüglich nichts vorverkabelt, aber würde auch gern meine elektrischen, ventilierten, beigen Aero-Sitze einbauen.
Hab schon viel dazu gelesen hier im Forum und danach klang es so, dass es mit sehr viel Aufwand verbunden ist.
Warte daher immer noch auf eine einfache Lösung - gern manuell verstellbar.
Falls sich da keine einfache Lösung abzeichnet, verkaufe ich sie.
Viel Freude mit dem Neuerwerb.
Moin,
ich spiele mit dem Gedanken vom 9-3 auf einen 9-5 I Aero umzusteigen.
Was sagt ihr zu folgendem Fahrzeug?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=305887445
Danke und LG
Joey
...
Ölwanne ist klar, das Öl ist schwarz wie Nacht
...
und noch der erste Motor?
Der AERO aus Uetersen ist bei mobile raus
Ich hab ihn nicht gekauft
Ich glaube du (und ich auch) kannst froh darüber sein
Danke für Deine Mühe
Die Spende ist auch schon raus
Bin echt am Überlegen den AERO zu kaufen, fertig zu machen (lassen) und danach dann meinen Hirsch zu verkaufen
Warum stellst du ihn nicht auch noch im Marktplatz rein? Da schaut jemand aus dem Forum eher mal reinDa ich in den AERO doch noch sehr viel Geld investieren muss, werde ich meinen Silbershnauzer wohl verkaufen.
Ich habe ihn bei mobile reingestellt.
Das Auto ist komplett im Forum beschrieben.
Mit all seinen Zicken, die er gemacht hat
Wer ernsthaftes Interesse und oder Fragen hat, gern per PN an mich.
gruss Andreas
Bei dem angeschlagenen Preis musst du auf jeden Fall nochmal richtige Fotos machen!
Schon, aber nicht jeder potentielle Interessent auf mobile kennt unser Forum...noch nicht. Nur so am Rande angemerkt, hab noch nicht auf mobile geschaut.Hier im Forum gibt es Fotos genug in meinen Galerien ..
Warum stellst du ihn nicht auch noch im Marktplatz rein? Da schaut jemand aus dem Forum eher mal rein
Bei dem angeschlagenen Preis musst du auf jeden Fall nochmal richtige Fotos machen!
Kommt mir bekannt vor
Nimm den Aero als Sommerauto 04/10, gönn dem Silberschnauzer ordentliche Hohlraumkonservierung und fahr ihn im Winter 11/03
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen